Cellway Kundenservice

• Also ich versuche nun seit Montag unter der Rufnummer 01805458458 und dann die 3 und danach die 2 dürcken die Kundenbindung der Firma Cellway zuerreichen aber ohne Erfolg. Dann dachte ich mir sende denen doch einfach eine Email. Die Seite http://www.cellway.de aufgerufen und versucht eine Email zusenden geht aber leider nicht kommt immer eine Fehlermeldung.

Hat jemand auch solche Erfahrungen mit der Firma gemacht??

Ich finde das ist der schlechteste Kundenservice den ich jemals erlebt habe.

• Kundenservice? Gibt es da nicht! :D
    Cellway ist immer schlecht zu ereichen. Versuch mal 01805CELLWAY.
    Ansonsten mach es per Schneckenpost.

Let the young fight the wars.

• Bitte nicht so viele Fragezeichen verwenden! Es nervt eifnach und ist völlig unnötig.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Doc-b
    Kundenservice? Gibt es da nicht! :D
    Cellway ist immer schlecht zu ereichen.

Kann ich nicht nachvollziehen. Ich habe hier z.B noch einen EPlus Prof. S alt über Cellway. Auf der SIM-Karte ist eine Kurzwahl für die Cellway-Hotline gespeichert. Als ich letzthin GPRS für die Karte aktivieren lies, habe ich das über diese Hotlinenummer (angeblich sogar kostenlos) gemacht. Ich hatte sofort jemanden dran und die Aktivierung wurde vorgenommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!