D3-Mobile: Neuer 9 Cent Discounter

  • Zitat

    Original geschrieben von JHV
    Wo ist denn da der Unterschied zum "CallYa International"?


    Und zwar die 9 Cent/Minute für innerdeutsche Gespräöche.


    Aus meiner Sicht ist es nur mobi unter dem Deckmantel eines anderen Namens.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan

    Aus meiner Sicht ist es nur mobi unter dem Deckmantel eines anderen Namens.


    Könnte was Wahres dran sein.
    Unter den Zusatzoptionen beim Basic-Tarif steht bei der D3-Flat:


    Zitat

    Sprachanrufe ins deutsche Festnetz und netzintern zu allen mobi Rufnummern 13,95 €/30 Tage

  • Datenflat


    Leider keine brauchbare Datenflat vorhanden, deshalb ist der Tarif keine wirkliche Alternative. Schade!

  • Wer bitte braucht noch einen 9 Cent Discounter. Gut die Auslandstarife klingen interessant. Aber nicht mal ein vernünftiger Datentarif möglich.

  • Schaut mal was ich gefunden habe:
    D3-Mobile arbeitet gerade an einer Fernsehwerbung mit Ilhan Mansiz


    Quelle
    Ist aber auf Türkisch

  • Wie bei mobi auch werden 7€ bei der mega FlAT erstattet.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Nix Datenflat


    Auch hier ist keine Datenflat vorhanden und ausserdem zahlt man für jedes Auslandsespräch 15 cent Verbindungsaufbau :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!