6 Handys !! Welches nehmen?

  • Hallo Liebe Freunde,


    Ich stehe zwischen einer bitteren und sehr schweren Entscheidung. Ich hoffe Ihr könntet mir dabei behilflich sein.


    Also Folgendes:
    Ich möchte mir demnächst ein neues Handy/Smartphone zulegen, doch dies fällt mir, wie jeder andere Handy-Käufer sehr schwer.
    Nach langen Überlegungen sind es jetzt nur noch 6Handys zwischen den ich mich entscheiden muss, unzwar:



    -HTC Desire
    -HTC HD7
    -HTC 7 Mozart
    -HTC 7 trophy
    -HTC Legend
    -Iphone 3GS



    Ich weiß, dass viele von euch mir das "HTC Desire HD" empfehlen werden, aber es liegt einfach weit über meine Budget-Grenze, deswegen bitte ich euch mir eins von den 6 zu empfehlen...:)


    Ich habe vieles über das "Android" und dem "Windows Phone 7" gelesen
    und kann mich da auch nicht wirklich entscheiden, denn beides hat Vor-und Nachteile, vielleicht könntet Ihr mir da auch bisschen behilflich dabei sein. :)


    Ich bedanke mich schonmal SEHR für den Vorraus. Und natürlich Frohe Weihnachten und ´nen guten Rutsch ins neue Jahr !! :D


    L.G euer HTC123

  • hmmm
    also das hd7 und das mozart sind in etwa der sleben preisklasse wie das desire hd


    das hd7 ist sogar knapp 100€ teurer


    das legend ist auch in der selben preisklasse

  • ...


    Naja ich hab bei eBay nachgeschaut und alle Handys die ich aufgezählt habe sind in einer Preisklasse, bis zu 330€ und das Desire Hd schon ab 420€...ALSO NOCHMAL AN ALLE...NICHT AUF DEN PREIS ACHTEN. ICH WERD MIR DAS HANDY IN EBAY BESORGEN. ALSO NICHT WUNDERN. DANKE SCHONMAL IM VORRAUS FÜR DIE ANTWORTEN. ;)

  • Re: 6 Handys !! Welches nehmen?


    Also ich find die Entscheidung fällt leicht ;) Zumindest für mich wäre es leicht. Ich kann mich
    mit Windows Phone 7 nicht anfreunden. Hab auf Arbeit mit einem Handy von einem Kollegen
    viel mit rumgespielt. Neeee, für mich ist das nix. Noch nicht... wer weiss, wohin sich das entwickelt.


    Das iPhone 3GS ist ein nettes Telefon, aber ich habe iTunes hassen gelernt... deswegen habe ich
    auch mein iPhone 4 verkauft. Ein iPhone ist toll, es geht alles super einfach von der Hand, alles funktioniert... zumindest das, was Apple Dir zugesteht. Alles andere geht nicht (so ohne weiteres).
    Außerdem ist der Akku... ähm... bescheiden...


    Bleibt also nur noch das HTC Legend und das Desire. Wenn Du von denen beiden mal die technischen Daten vergleichst, kommst Du auf ein Ergebniss...


    Wie gesagt, meine Einschätzung ist rein subjektiv. Ein anderer bevorzugt Windows Phone 7 und hält das für das beste System. Ein anderer liebt sein iPhone und würde nie wieder ein anderes Telefon anfassen... Meine Meinung haste ja nun auch gelesen... und es bleibt trotzdem deine Entscheidung. Ich kann nur sagen, ich hab vom iPhone 4 zum Desire gewechselt... und bin super zufrieden... :top:

  • ...


    Danke dir wirklich sehr. du hast mir meine Suche wirklich erleichtert Vielen Dank!....Aber auch habe ich gehört. dass man das Android nur eingeschränkt nutzen kann...?!

  • Also ich kann mein Android uneingeschränkt nutzen... sag mal genau, was Du da gehört hast und ich denke man kann das ganz fix entkräften... Eigentlich gibt es nicht viel, was man mit Android nicht nutzen kann...

  • Zitat

    Original geschrieben von Boo82
    Also ich kann mein Android uneingeschränkt nutzen... sag mal genau, was Du da gehört hast und ich denke man kann das ganz fix entkräften... Eigentlich gibt es nicht viel, was man mit Android nicht nutzen kann...



    Was genau eingeschränkt weiß ich leider nicht..., aber ich habe gehört das beim Android, Google deine Passwörter und vieles mehr mitkriegt usw..naja sowas ähnliches zumindest...

  • Zitat

    Original geschrieben von HTC123
    aber ich habe gehört das beim Android, Google deine Passwörter und vieles mehr mitkriegt usw..naja sowas ähnliches zumindest...


    Sowas ähnliches wirst Du bei fast allen Handybetriebssystemen finden. Egal ob nun iOS, Android, WP7 oder wie sie noch alle heissen... Mittlerweile scheinen alle Hersteller unter Datensammelwut zu leiden... in wessen Hände man sich dabei begibt ist fast schon Nebensache... bleibt als Alternative noch n gutes, altes Nokia 6230... das verschickt keine Daten... aber das stand ja nicht auf deiner Wunschliste ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Boo82
    Sowas ähnliches wirst Du bei fast allen Handybetriebssystemen finden. Egal ob nun iOS, Android, WP7 oder wie sie noch alle heissen... Mittlerweile scheinen alle Hersteller unter Datensammelwut zu leiden... in wessen Hände man sich dabei begibt ist fast schon Nebensache... bleibt als Alternative noch n gutes, altes Nokia 6230... das verschickt keine Daten... aber das stand ja nicht auf deiner Wunschliste ;)


    ;) Naja danke nochmal !

  • Re: Re: 6 Handys !! Welches nehmen?


    Zitat

    Original geschrieben von Boo82
    ... Bleibt also nur noch das HTC Legend und das Desire. Wenn Du von denen beiden mal die technischen Daten vergleichst, kommst Du auf ein Ergebniss...


    ... Ich kann nur sagen, ich hab vom iPhone 4 zum Desire gewechselt... und bin super zufrieden... :top:


    Technich mag das Desire dem Legend ja überlegen sein - aber rein von der Optik / Haptik finde ich das Legend überlegen. Als Durchschnittsuser mehr als ausreichend. Deswegen gebe ich mein Legend auch so schnell nicht mehr her! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!