6 Handys !! Welches nehmen?

  • Desire, ohne wenn und aber. Habs selber auch.


    Kann alles, gut verarbeitet und Android ist tolles spielzeug.


    Am besten das Desire HD :)

    Handy Verträge sinnvoll nutzen? Ohne VoIP für 2 Cent/Min telefonieren? Dies und noch mehr in meinem Blog.

  • Zitat

    Original geschrieben von oo7x
    Mozart oder IPhone! :)


    Könntest du mir dann auch paar Gründe nennen, warum nicht das Desire zb. im Vergleich. Mfg Danke

  • Zitat

    Original geschrieben von kinslayer
    Desire HD würde ich nehmen.Android mit mega Display. :top:


    Lesen Sie mal oben. Ich habe geschrieben nicht das Desire HD, da es weit über miene Budget-Grenze geht...aber sonst andere Vorschläge?

  • Zitat

    Original geschrieben von HTC123
    Könntest du mir dann auch paar Gründe nennen, warum nicht das Desire zb. im Vergleich. Mfg Danke


    Mir gefallen WP7 und iOS einfach besser. Aber das ist ja subjektiv. Ein Vorteil ist die bessere Update-Politik von Microsoft und Apple.

  • Zitat

    Original geschrieben von HTC123
    Ich stehe zwischen einer bitteren und sehr schweren Entscheidung.

    Würfel. Werfen! Freuen.
    Wenn Du Dich im Dschungel der Betriebssysteme verloren hast, hilft nur selbst ausprobieren. Entweder Dir gefällt die Plattform auf Anhieb so gut, dass Du Dich reinfuchst und dann alles hast, was Du willst. Oder Du verkaufst das Gerät einfach wieder und lässt erneut die Würfel für sich sprechen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Abi99
    Würfel. Werfen! Freuen.
    Wenn Du Dich im Dschungel der Betriebssysteme verloren hast, hilft nur selbst ausprobieren. Entweder Dir gefällt die Plattform auf Anhieb so gut, dass Du Dich reinfuchst und dann alles hast, was Du willst. Oder Du verkaufst das Gerät einfach wieder und lässt erneut die Würfel für sich sprechen.


    Irgendwie haben Sie vollkommen recht...aber naja ich dachte mir bevor ich es ausprobiere (also bevor der ganze aufstand), das ihr mir viellecht paar punkte aufzählt was gut oder was nciht so gut ist...vielleciht kann mir das schon einer verraten...ich möchte hauptsächlich im Internet mit dem Handy surfen: Also was wäre geeigneter --> Android oder WindowsPhone 7 ?

  • Android ist unschlagbar. Habe alle Betriebssysteme durch und beschäftige mich seit Jahren mit Handybetriebssysteme und Mobilfunk. An android geht nichts vorbei. Es bietet für Anfänger alles (großer markt mit viel zum herumspielen) aber auch fortgeschrittene und profis (EIN beispiel aus unendlich vielen: virtuellen kernel booten und darauf x-org-server laufen lassen, mit vnc drauf connecten usw.) liegen damit genau richtig.


    Aus deiner Liste dann das HTC Desire. Falls du jedoch zum Nexus one greifen kannst, dann nimm das nexus one. Ist technisch das gleiche gerät aber die Betriebssystem-updates kommen deutlich zügiger und der entwickler-support ist besser.

  • Zitat

    Original geschrieben von HTC123
    Irgendwie haben Sie vollkommen recht...aber naja ich dachte mir bevor ich es ausprobiere (also bevor der ganze aufstand), das ihr mir viellecht paar punkte aufzählt was gut oder was nciht so gut ist...vielleciht kann mir das schon einer verraten...ich möchte hauptsächlich im Internet mit dem Handy surfen: Also was wäre geeigneter --> Android oder WindowsPhone 7 ?



    Lass mal das Gesieze , liest sich ja furchtbar.


    Aus meiner Sicht ebenfalls Desire oder Legend, wobei das Legend aufgrund Haptik und Optik das Bessere Handy ist, das Desirehat die bessere Technik, größeres Display und beim Desire ist das Update auf Gingerbread wahrscheinlicher als beim Legend.


    Edit: Ggf. schaust Du Dir auch nochmal das Galaxy und das Milestone an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!