I-Phone 4 32 GB Gratis mit BASE All-Net ADAC

  • Ja aber ich unterstelle es nur denen bei den es mir bekannt ist ;-)

    Aetka Partnershop
    Werwolf 28
    42651 Solingen
    0177-1491632

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69



    ......................, und wenn es generell weiter so geht, auch im TT nicht.


    Ein neuer Besen im TT :rolleyes: :p

  • Zitat

    Original geschrieben von 1160
    googelt mal nach seiner Handynummer :)

    :top:

    Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

  • Zitat

    Original geschrieben von Koelnershop
    Fragen ist erlaubt richtig aber keine Unterstellungen ;-) wir haben bis jetzt 2 Shops und in diesen Shops wurde NOCH NIE jemand übers Ohr gehauen, und darauf sind wir stolz denn das geschieht in den meisten Shops.


    Lieben Gruß


    Im Shop nicht, aber hier? Ich habe also nen Vertrag für 50€ an der Backe und dazu nen I-Phone für 720€? Das lohnt sich ja nichtmal wenn ich den Vertrag bräuchte.


    Das ganze ziehen dir hier einige User aus der Nase. Soll das seriös sein? Ich glaube du mußt noch ganz viel lernen. Zumal man ein I-phone für 720€ nicht gerade "gratis" nennen kann.


    Solche Angebote hier zu versuchen spricht für eine ausgesprochene Ignoranz. Versuch es nochmal mit einem ordentlichen Angebot und schau dir erstmal bei ein paar alten Hasen an, wie man diese klar strukturiert rüber bringt.


    Gruß
    Wolle


    PS: verkaufst dene Ladeneinrichtung auch mit anschließender Nutzungsgebühr? :D

  • Sehr interessant, das ganze. Wahrscheinlich kommen zur Nutzungsmiete für die Ladeneinrichtung noch mindestens ein Trio Double Vertrag mit undurchsichtigen Nutzungsbedingungen dazu, von denen keiner weiß, was man abschliest (siehe Fonic und die Lama-Werbung, irgendwie fühle ich mich hieran erinnert).


    Stellt sich nur die Frage, was dann der neue Aussendienstmitarbeiter machen soll. Darf der dann als Möbelpacker agieren und sich abschleppen? :rolleyes:


    Noch nicht mal imstande, einen vernünftigen Angebotstext zu verfassen, reagiert kritisch auf Nachfragen und ist nun eingeschnappt, weil man sein "gutes" Angebot nicht unkommentiert läßt und bestellt.


    An wen erinnert mich das nur?

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

  • verfolge dies alles hier sehr interessiert, bin ja noch neu hier, aber ich glaube der Gute hat etwas zu viel "angebotsorietiert" im Blut, hier eher ungeeignet


    schöne Feiertage

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!