LG Optimus Speed(2x) P990

  • Erster Eindruck


    Mein erster Eindruck ist SEHR positiv. Ich hatte kurz ein SE Arc, aber das ist mir dauern abgestürzt, weshalb es heute gleich zurück geht.


    Das LG überzeugt mich bis jetzt denn:


    - die Verarbeitung ist sehr hochwertig - es fühlt sich viel hochwertiger an als das Arc
    - der Bildschirm erscheimt mir farbintensiver
    - das Gerät ist wirklich sehr schnell
    - das Design gefällt mir viel besser
    - Kamera für Videotelefonie
    - Statusleiste mit Zugriff auf WLAN etc.
    - Schöne Widgets


    Was mir nicht so gefällt:
    - Keine separate Kamerataste (nervig)
    - Keine Beanchrichtigungs-LED
    - Weniger Einstellungen beim MS Exchange Sync


    Eine Displayschutzfolie ist schon vorinstalliert. Mein Gerät (von Amazon) hat kein Branding.


    Bilder vom Gerät und Kamerafotos reiche ich heute Abend nach!

  • Ist dein P990 ein Vodafone oder freies gerät?


    MfG


    Die spinnen, die Finnen! Hoch leben, die Schweden!

  • Re: Ausleuchtung Display


    Zitat

    Original geschrieben von Hugn
    Hallo, hab nun auch seit gestern mein LGOP. Bin leider vom Display enttäuscht: Es ist oben in den Ecken auffällig ungleichmäßig ausgeleuchtet. Fällt beim Laden oder bei schwarzem Hintergrund / Video sofort auf (Stichwort TFT-Clouding). Kann das bitte jemand bei seinem neuen LG prüfen, ob ggf. alle davon betroffen sind?


    Ich sehe das bei meinem Gerät (Amazon, frei) nicht!

  • Re: Erster Eindruck



    Das hört sich ja echt super an. Mich würde ein Vergleich zum Samsung Galaxy i900 interessieren, hattest du das zufällig schon und könntest die beiden Geräte aus deiner Sicht gegenüberstellen und Bewerten? Weil das SGS i9000 ist ja mittlerweile dank Android 2.2.1 bzw. 2.3 durchaus ohne Ruckler und mit einer super Performance zu bedienen?!

  • Hoffnung stirbt zuletzt


    Hi, also nach dem ich das heute gelesen habe mit dem statt dem 970 das 990er verschickt probiere ich heute auch nochmal mein Glück, nach dem sich eine Kundenberaterin nicht auf ein Deal eingelassen hat. Vielleicht kommt ja immer nochdas 990er... Wäre ja voll Cool



    MHm, also laut Hotline ist es wohl noch nicht 100% sicher ob sie das 970 schon dort haben.Es gab noch kein Prüflauf der Logistik, der gesagt hat, es ist da. Also alle die sich freuen auf das 990er. Hoffnung besteht...freu...
    und falls das 990er kommt und eine Rechnung über 199€ mitgeliefert kriegt, sofort und hartnäckig reklamieren

  • Re: Re: Erster Eindruck


    Zitat

    Original geschrieben von Staubiii
    Das hört sich ja echt super an. Mich würde ein Vergleich zum Samsung Galaxy i900 interessieren, hattest du das zufällig schon und könntest die beiden Geräte aus deiner Sicht gegenüberstellen und Bewerten? Weil das SGS i9000 ist ja mittlerweile dank Android 2.2.1 bzw. 2.3 durchaus ohne Ruckler und mit einer super Performance zu bedienen?!


    Das i9000 macht keine Bilder bei Dunkelheit, es ist ein Plastikbomber und ruckelt trotz 2.2.... immer noch - KEIN Vergleich!

  • Ich bin derzeit auch am überlegen:


    Optimus Speed oder das i9000.


    Wie sieht es denn mit dem Displayproblem beim LG aus? Welche geräte sind betroffen und wie schlägt sich das Gerät allgemein gegen das Samsung in sachen Display?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!