Ohje, da muss ich aber nochmal die Lupe auspacken
Bei mir war das gleich drauf und zwar auf dem mittleren Homescreen
Gruß
KMW
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ohje, da muss ich aber nochmal die Lupe auspacken
Bei mir war das gleich drauf und zwar auf dem mittleren Homescreen
Gruß
KMW
Das ist das LG-Weather-Widget, ist ab Werk drauf.
hmmm wo finde ichndas das denn dieses app.
bei mir ist irgend wie auch dieses modaco drauf.
ZitatOriginal geschrieben von Nr.6
hmmm wo finde ichndas das denn dieses app.
bei mir ist irgend wie auch dieses modaco drauf.
Also wenn Du es schaffst, "irgendwie" Custom Roms zu installieren, solltest Du es doch auch schaffen "irgendwie" das Wetter-Widget auf Deinen Homescreen kriegen. Einfach beim Rombacken anklicken. ![]()
hallo
sorry habe das handy hier so gekauft mit dem teil drauf.
Keine ahnung wo diese app ist.
Wende Dich an den Verkäufer. Der sollte Dir da zu Hilfe stehen, wenn er Dir das Gerät in so einem Zustand verkauft. Oder hätte es am besten auf Standard-LG-Rom zurücksetzen sollen.
Stimmt, denn das ist schlichtweg eine Fahrlässigkeit. Du hast somit zusätzlich im Schadensfall übrigens keinerlei Garantieanspruch.
hallo
wie bekommeich den die original software darauf?
ZitatOriginal geschrieben von Nr.6
hallo
wie bekommeich den die original software darauf?
Das ist meiner Meinung nach alles andere als ein Kinderspiel. Dennoch werden hier alle deine Fragen beantwortet.
In jeden Fall solltest du dir im klaren sein, dass du dafür Zeit brauchst. Einfach installieren, Knopf drücken, fertig, ist hier leider nicht...
ohmann ich will doch nur das das wetter so bei mir aussieht. mehr nicht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!