LG Optimus Speed(2x) P990

  • Zieh Dir mal Google Maps neu aus dem Market. Es gab schon einige Berichte, dass die App nach dem Update nicht mehr so recht laufen wollte.

  • Zitat

    Original geschrieben von MdN
    Zieh Dir mal Google Maps neu aus dem Market. Es gab schon einige Berichte, dass die App nach dem Update nicht mehr so recht laufen wollte.


    Habs nach dem Upadate 2 mal komplett auf Werkszustand zurück und 2 mal alle Apps neu runter geladen.
    Leider ohne erfolg.

    devices: iPhone 7, ipad pro, Meizu M3 Note
    net: Vodafone RED L, Telekom Business Flex 30 GB

  • hallo


    suche für mein p990 ein app womit ich das mobile netzwerk anschalten und ausschalten kann.


    danke

  • hallo



    kann das sein das wenn ma ndie mobiledaten anschaltet nur 3g anschalten kann. wenn ich auch nur 2g schalte dann geht das inet nicht.

  • Das 2.3 Update ist es aber nicht, oder?


    Dann lass cih das nämlich weg und freue mich über ein stabiles P990

    ----------------------------------------------
    Ciao und bleibt so schön
    Tino

  • @all
    Vielleicht kann mir jemand helfen :confused: Habe das Problem, das wenn ich ein Gespräch am laufen habe und ein zweiter Anrufer "anklopft", das ich diesen dann in der Anruferliste nach Beendigung des laufenden Gespräches nicht sehe :gpaul:


    Und wenn ich die Anrufeinstellungen aufrufen möchte, kommt die Meldung:
    "Netzwerk-oder SIM Kartenfehler!" und kann nur mit ok bestätigen.


    Weiß da jemand Rat ?


    Danke
    Leuchti


    PS: Im iPhone 4 funktioniert das aber - also SIM Karte ist i.O


  • Simkarte mal geputzt bzw. Kartenleser ausgeblasen? Lag die Simkarte nicht sauber im Leser drin?


    Ich hatte heute nämlich auch erstemals jemanden der "genklopft" hat und ich kann problemlos sämtliche Informationen in der Anrufliste sehen.

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • Zitat

    Original geschrieben von TT-Leser
    Simkarte mal geputzt bzw. Kartenleser ausgeblasen? Lag die Simkarte nicht sauber im Leser drin?


    Ich hatte heute nämlich auch erstemals jemanden der "genklopft" hat und ich kann problemlos sämtliche Informationen in der Anrufliste sehen.


    Nein, habe ich noch nicht, aber du bringst mich da auf eine Idee :top: Habe die Micro Sim vom iPhone drinnen, da dies meine Hauptkarte ist. Werde deine Tipps mal befolgen DANKE

  • Es ist zwar noch nicht das erwartete Update auf 2.3, aber zumindest mal ein erster Ansatz.


    Erstes Update verfügbar!

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!