LG Optimus Speed(2x) P990

  • Zitat

    Original geschrieben von Steffi2008
    Danke für den konstruktiven Hinweis!


    Konnte ich mir nicht verkneifen.
    Sind einfach komplett unterschiedliche Ansätze.
    Linux ist was offenes. Apple ist komplett restriktiv.
    Man sollte sich für eins der Ansätze entscheiden.
    Da würde wirklich ein Iphone dann besser passen, passt dann auch zusammen.
    Meine Frage wurde immer noch nicht beantwortet. Für was brauchst du die Software?
    Dann könnte man auch einfacher helfen.


    Zitat

    Original geschrieben von Bullson


    Man kann beides nutzen. Wenn eine SD Karte drinnen ist, kann man trotzdem noch den internen Speicher nutzen.
    Interne Speicher sind 8 GB, davon ~5,5 GB für dich zur Verfügung.
    Die anderen Fragen kann ich leider nicht beantworten, habe diese Schwäche auch nicht.


    Thema Foto und Terminübersicht:
    Du hast Geschäftspartner und mit denen Terminen, dann siehst du, wann du die Personen nächstes mal triffst. Und bei Fotos siehst du beispielsweise deren Facebookfotos (Fotogalerien, ...).


  • Den Mac habe ich schon lange und an das LG bin ich über 1&1 gekommen. Übrigens habe ich auch schon ein iPhone und bin daher noch nicht so wirklich vertraut mit den ganzen Funktionen des LG. Beim iPhone geht irgendwie alles intuitiv, mit dem LG habe ich bisher nicht mal meine Kontakte synchronisieren können. Versteht mich bitte nicht falsch, mir gefällte das LG sehr gut, aber ich steig da echt noch nicht so ganz durch.

    Steffi

  • Zitat

    Original geschrieben von Steffi2008
    Den Mac habe ich schon lange und an das LG bin ich über 1&1 gekommen. Übrigens habe ich auch schon ein iPhone und bin daher noch nicht so wirklich vertraut mit den ganzen Funktionen des LG. Beim iPhone geht irgendwie alles intuitiv, mit dem LG habe ich bisher nicht mal meine Kontakte synchronisieren können. Versteht mich bitte nicht falsch, mir gefällte das LG sehr gut, aber ich steig da echt noch nicht so ganz durch.


    Genau das meine ich, das passt einfach zusammen.
    Du bist die Bedienung vom Mac gewohnt und Iphone bedient sich ähnlich.
    Android bietet bedeutend mehr Möglichkeiten, die aber bestimmt viele nicht brauchen.
    Man kann hier gut einiges rumbasteln.


    Thunderbird und das Gerät synchronisiere ich mit Google.
    Da stehen alle Termine und Kontakte drinnen.
    Der Vorgänger hatte auch schon über Google synchronisiert.


    Wo hast du denn deine Kontakte drinnen? Vielleicht kann man ja das exportieren und in Google importieren.


  • Also das die Bedienung von Mac und IPhone ähnlich sein soll kann ich so jetzt nicht bestätigen, aber der Tipp mit Google zu synchronisieren ist vielleicht wirklich hilfreich sein, danke.

    Steffi

  • Ich habe hier ein Video, welches ab der 30sten Sekunde eine gesten funktion zeigt die mein speed leider nicht beherscht.
    Keine Ahnung wieso? Aber scheint ein nette feature zu sein.
    Wie ist es bei euch?
    Schrifterkennung hat es auch keins.

  • Kann mir jemand sagen wie ich den Notruf Button wegbekomme bei gesperrtem Bildschirm. Bin da jetzt schon 2 mal versehentlich drauf gekommen :(

    Steffi

  • Zitat

    Original geschrieben von SGee-killa
    Ich habe hier ein Video, welches ab der 30sten Sekunde eine gesten funktion zeigt die mein speed leider nicht beherscht.


    Geht bei mir einwandfrei.Schau mal unter Einstellung/Gesten.

    gruß primu

  • Also bei mir geht diese Funktion nur sehr sporadisch. Wenn ich jedesmal 2 - 3 mal drauf tippen kann dann geht mir das tierisch auf den Zeiger und kanns gleich deaktivieren.

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • Hallo, ich habe ein Problem mit der Akkuanzeige, die bleib stehen und geht nicht weiter nach unten. Ich habe schon den Akku Kalibriert, die Batterie stats par mal gelöst. Bringt nichts.


    Bitte um Hilfe!!!!


    Ist schon mein zweites lg p990 und wieder das Selbe.

  • Mein P990 nimmt seit gestern keine Sim mehr an. Werde am Montag bei LG anrufen und den Pick&Return Service in Anspruch nehmen.


    Heute geht es wieder. muss ich nicht verstehen.

    „Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer


    "Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!