Vodafone Zuhause oder ähnliches ohne Bonitätsprüfung?

• Hallo,

ich habe mal eine Frage. Ich befinde mich seit 3 Jahren in der Privatinsolvenz. Ich benötige dringend einen günstigen Festnetzanschluß ohne Internet. Mich würde das Angebot von Vodafone interessieren. Hat jemand eine Idee , wo ich einen Festnetzanschluß ohne Bonitätsprüfung bekomme?
    Es braucht niemand zu schreiben Schulden etc. Ich habe die 3 Jahre sauber rum bekommen ,allerdings werden mir die Festnetzgespräche auf Dauer zu viel ,die ich vom Handy führen muß.

Vielen Dank

• Frueher gabs da bei Debitel die Moeglichkeit, gegen Hinterlegung einer Kaution einen Postpaid-Vertrag trotz negativer Schufa zu erhalten. Die bieten auch Vodafone-Produkte an, vielleicht ist das ja eine Option.

Aber wenn du das ganze nur aus Kostengruenden angedacht hast: Es gibt inzwischen Festnetz-Flatrates fuers Handy auf Prepaid-Basis fuer um die 10 EUR/Monat. Guenstiger kommst du mit einem Festnetz-Ersatzprodukt auch nicht hin.

• Also VF macht wohl diesbezüglich keine Probleme.
    Zumindest lt eines Kollegen der dieses Angebot mit 160€ Auszahlung von einem
    Händler (aus dem hessichen...hier im Forum :top: ) in Anspruch genommen.
    Und der hatte eine Insolvenz in der Vergangenheit.

"Ein Prolet ist, wer von anderen ausgebeutet wird. Ein Großbürger ist, wer andere ausbeutet. Ein Kleinbürger ist, wer sich selbst ausbeutet."(Martin Walser)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!