kann ich nicht wirklich behaupten, eher am äußersten Rand.... vlt ist daher mein DSL-Speed auch so überragend..:D
Sky, Entertain, Videoload
-
-
-
Ist deine Adresse hier noch vom Magenta-Layer abgedeckt?
-
Gerade noch; ein paar hundert Meter weiter ist nur noch weisse Fläche...
-
Und wenn du den Haken links unten bei DSL16plus rausnimmst?
-
VDSL ist lt der Ansicht verfügbar (wenn ich das DSL 16 Plus entferne). DSL 16 Plus leider nicht.
Hast du t-home Entertain daheim? Biste damit zufrieden, auch vlt im Vergleich zu anderen Angeboten (SKY, Videoload...)?
-
Kein Wunder, DSL 16plus wird nicht über outdoor-Ausbau realisiert. D.h. DSL 16plus kommt auch vom Hauptverteiler in der Vermittlungsstelle, und dorthin hast du eine lange Leitung.
Aber warum leider? VDSL kostet zwar 10€ mehr, aber dafür hast du auch HD Programme bei Entertain, die es bei DSL 16plus nicht gibt.
Noch habe ich kein Entertain, aber es ist bestellt.
Für dich gibt es im Werbeforum ein gutes Angebot:
http://www.telefon-treff.de/sh…4&perpage=15&pagenumber=1
Mindestens 340€ Ersparnis und 24 Monate den Media Receiver kostenlos.
-
Die HD-Programme bei Entertain sind aber auch nicht der Brüller.
ARD,ZDF,MTV,Sport1 und ein paar andere Spartensender. Von den Privaten ist da sonst nichts in Sicht. -
Seit kurzen ist Sky auch bei der Telekom (Entertain) erhältlich.
Weiss jemand wie lange die Freischaltung von SKY in etwa dauert? -
Im Digitalfernseh-Forum gingen die Erfahrungen von wenigen Minuten/Stunden bis ein paar Tage. Wobei letztere gleich zu Beginn der Sky-Aufschaltung auftraten, also wohl Probleme mit dem System oder zu vielen Anfragen.
Gruß Kai
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!