Samsung Galaxy Tab - Ausführlicher Testbericht (inkl. Bilder & Screenshots)

• Zitat

Original geschrieben von brasax
    Ich hatte das Galaxy Tab jetzt mal ein Wochenende zum Testen..

Ich bin eher zwiegespalten. Es ist schön klein und leicht und eigentlich völlig ausreichend. Allerdings finde ich, dass es recht träge reagiert. Ich habe kein iPad zum Vergleich, nur mein iPhone 4, aber scrollen ist grausam auf dem Tab.

Da kann ich Dich beruhigen. Mit dem aktuellen Android 2.3.3 läuft das Galaxy Tab nochmal ne Ecke flüssiger. Auch was das scrollen angeht sind die minimalen Verzögerungen jetzt weg. ;)

• Zitat

Original geschrieben von nemesis001
    Gibt es 2.3.3 denn schon offiziell oder nur per modfirmware?

In Europa sollte es eigentlich im Juni kommen, jetzt sieht es aber nach Ende Juli aus (so sagt zumindest Samsung). Offiziell gibt es die 2.3.3 z.B. in Italien, diese kann man dann aber nicht per KIES einspielen, sondern muss ein anderes Tool nutzen. ;)

• hab mir auch mal 2.3.3 aufs tab gespielt. in verbindung mit overcome 2.0.1 läuft das teil sowas von geschmeidig...perfekt. so smooth wie das iphone.

• ich habs über odin aufgespielt. dabei wird auf dem gerät alles gelöscht.

mit titanium backup kann man aber alles sichern und hinterher wieder aufspielen.

wenns nicht klappt (wie bei mir) kannst du die gekauften apps ja wieder über den market laden.

• Danke für den Tip.Dann schreibe ich mir alle Apps auf und Lade sie dann neu wenn das noch kostenlos geht dann.

Life is too short to be small.

• das geht. musste aber nicht aufschreiben. kannste alle im market einsehen.

• Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Danke für den Tip.Dann schreibe ich mir alle Apps auf und Lade sie dann neu wenn das noch kostenlos geht dann.

Oder noch besser vorher nen Backup erstellen und das dann einfach wieder einspielen. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!