Vodafone Antrag widerrufen, Techniker kommt trotzdem

  • Moin Moin,
    ich schilder mal.
    Vodafoneverfügbarkeitsabfrage sagt, DSL 16.000 bei mir möglich
    Antrag gestellt am 17.12.
    Schreiben von Vodafone kommt am 22.12.
    "Ihr DSL 6.000 Anschluß wird am 30.12. geschaltet".
    Antrag am 23.12. widerrufen


    Meine Frage: Soll/muss ich den Techniker am 30.12. zwischen 8-16h ins Haus lassen?

  • was soll die Frage denn? :rolleyes:



    Natürlich nicht, da du mit Vf nichts mehr zutun hast,und es entsprechend auch nichts zu schalten gibt.

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

  • Dumm wärs nur, wenn du den Vertrag im Shop abgeschlossen hast (keine 2 Wochenfrist) und der Klausel nicht widersprochen hast, dass du auch mit geringerer DSL-Rate zufrieden wärst.

  • Der Vertrag wurde über einen der Händler hier im Forum abgeschlossen und der hat den Wideruf auch akzeptiert und weitergeleitet. Bei Vodafone im System ist aber noch nichts zu sehen, laut telefonischer Auskunft.
    Deswegen die Frage zu dem Techniker, der ja nun morgen erst mal kommen wird.

  • Wenn er vor der Tür steht,musst du ihm halt sagen das der Anschluß nicht geschaltet wird da der Auftrag hinfällig ist.


    Er wird dumm gucken, dich verfluchen weil er sinnlos gekommen ist,und dann wieder gehen ;)

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

  • Vodafone hat den Anschluß jetzt geschaltet.
    Ein Techniker war bisher nicht da.
    Mal sehen, wie es jetzt weiter geht.


  • Hallo Holger,


    ich würde deine Daten aus dem Screenshot schwärzen, geht doch niemanden was an. ;)
    Ansonsten wurde dein bestehender Anschluss jetzt einfach gekappt oder hattest du vorher gar keinen DSL-Anbieter?

  • Nunja du hast nun immernoch die 14Tätige Widerrufsfrist ;)



    I.d.r kommt ja auch kein Techniker, wenn vorher bereits ein Anschluß vorhanden war.
    Bei mir z.b. musste er kommen, da weder auf der dose, noch unten am Verteiler die kabel aufgelegt waren.

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!