Welchen Zweck hat die Micro-Karte bei VF?

• Mahlzeit,ich hab mir ne Twincard geleistet damit ich nicht mehr jeden tag meine Simkarte zwischen Arbeits- und Alltagshandy wechseln muß. Nun is sie da und da ist halt auch noch eine Microkarte bei. Kann mir jemand den Zweck dieser Karte erläutern? Danke im Voraus,
    gruss dartcobra

• Steht auch auf dem Schreiben, worauf die karten befestigt sind das die MicroSim zum vewenden in einen iPhone etc vorgesehen sind.

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Hab die karten noch nicht vom
    brief entfernt. Steht das dahinter? Im Schreiben steht nur ist dabei falls bedarf ist. Auf jeden Fall danke für promte Aufklärung.
    Gruss dartcobra

• Re: Welchen Zweck hat die Micro-Karte bei VF?

Zitat

Original geschrieben von dartcobra
    Mahlzeit,ich hab mir ne Twincard geleistet damit ich nicht mehr jeden tag meine Simkarte zwischen Arbeits- und Alltagshandy wechseln muß. Nun is sie da und da ist halt auch noch eine Microkarte bei. Kann mir jemand den Zweck dieser Karte erläutern? Danke im Voraus,
    gruss dartcobra

wirklich noch eine TWIN-Card ? Dachte es gibt nur noch Ultra Karten bei denen beide eingeschaltet sein dürfen. Ist ja bei TWIN nicht der fall.

• Herrscht bei mir aber auch kein Bedarf. Es ist ja eh immer nur ein Gerät an. Bin ja nur eine Person,also ein Handy. :-)
    gruss dartcobra

• Re: Re: Welchen Zweck hat die Micro-Karte bei VF?

Zitat

Original geschrieben von stonecold
    wirklich noch eine TWIN-Card ? Dachte es gibt nur noch Ultra Karten bei denen beide eingeschaltet sein dürfen. Ist ja bei TWIN nicht der fall.

Es gibt auch noch noch die TWIN Card.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!