blau oder fyve oder ?

  • Mit 20 bis 50 MB Datenvolumen macht das keinen Sinn das ist schon klar.Da würde ich zu "Fyve" und den großen Datenpaket raten, wenn du Netzclub im O2-Netz nicht brauchen kannst, wegen fehlender UMTS/HSDPA Netzabdeckung vor Ort.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Was ist denn mit den ganze Anbietern, die 9 Cent pro Minute fürs Internet abrechnen? Einschränkungen gibt es dort meines Wissens nach bzgl. der Geschwindigkeit keine.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jodan
    Was ist denn mit den ganze Anbietern, die 9 Cent pro Minute fürs Internet abrechnen?


    Das löst in vielen Fällen finanziellen Ruin der Nutzer aus. Nur in ganz bestimmten Fällen sinnvoll.

    Mit Grüßen ...

  • Zitat

    Original geschrieben von rajenske
    Das löst in vielen Fällen finanziellen Ruin der Nutzer aus. Nur in ganz bestimmten Fällen sinnvoll.


    Guter Hinweis. Werde das für mich selbst mal durchrechnen - hab an andere Stelle selbst eine Anfrage...

  • 9cent/minute ist quark wenn twitter den ganzen tag läuft. nee zeitbasiert finde ich recht sinnlos für mich.

    nokia X6 bb symbian, hello android
    galaxy 3 & fyve

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!