Vodafone Superflat Festnetz/Mobil ab 4,95€ pro Monat mit Top Handy zu Top Preisen!

  • Zitat

    Original geschrieben von theterminater
    Freiminuten und Internetflat zubuchbar? Preise für das HTC Desire HD in Tarif 2&4?


    Genau das würd mich auch mal interessieren. Plus, ob es sich preislich noch mal ein Sütck nach unten bewegt, wenn es man das Handy mit Branding wählt.

    Mensch: ein vernunftbegabtes Wesen, das immer dann die Ruhe verliert, wenn von ihm verlangt wird, dass es nach Vernunftgesetzen handeln soll. (Oscar Wilde)


  • bin auch an solch einem Angebot nicht abgeneigt :)

  • Moin


    FROHES NEUES


    @ michael8 das Apple Iphone 4 16GB im T 3/4 für 439€


    @ theterminater Freiminuten und Datenflat zubuchbar, Desire HD NB im Tarif 2 für 279€, Tarif 4 für 209€


    @ iNsuRRecTiON Sry leider nicht


    @ tombik gleicher Preis wie beim schwarzen Vivaz Pro HD


    @ pansinski klar welches willst du haben?


    @ Kissforyou04 Das Motorola Flipout für 19€


    @ Civio Aktuell nicht möglich!


    @ Tottie das Samsung i9000 NB im Tarif 1/2 für 249€, Tarif 3/4 für 179€


    @ pansinski Leider nicht möglich!


    @ GreenLantern aktuell bieten wir nur die NB VArianten an, da die Freie nicht zu bekommen ist!


    @ peterparker1985 Das Nokia E72 bekomm ich in schwarz und grau!


    Gruß


    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • logitel


    in diesem vertrag würde mich auch ein curve interessieren, falls der preis stimmt. gruß


    kann man eigentlich den vertrag im laufe der laufzeit in young wechseln?


    gruß

  • Sind Konsolen möglich, also eine Wii z.B.?

    Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone


  • Hm, glaub ich wurde übersehen... zitiere mich daher mal selber. :D

    12/2010 VF845
    07/2011 HTC Sensation (2x defekt = Umtausch)
    08/2011 HTC Incredible S (Defekt 07/13, Repariert)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!