S300 Erfahrungen?

• Hallo,

bei mir steht ein Neuvertrag an und ich hätte gern ein Klappengerät.
    Da sehe ich derzeit keine Alternative zum S300.

Und daher die Frage:

Würdet Ihr das Gerät wieder kaufen? Sind die Bugs, die das Gerät noch hat, derart gravierend, dass es einem den Spaß mit dem Gerät verdirbt?

Ich könnte das Gerät für EUR 69 mit Vertrag bekommen, würdet Ihr das Angebot annehmen? Sorry, aber bitte keine Fragen, wo es dieses Angebot gibt, da dann der Thread in Werbe wandert...

Ist die IR-Schnittstelle brauchbar?

Ist das Headset brauchbar?

Danke Euch im Voraus,

Gruß, M.

• Zitat

Original geschrieben von Lord Mountdrago
    Gibt es eigentlich auch eine Tischladestation?

Laut Preisliste von http://www.samtel.ch gibt es die auf Anfrage: http://www.samtel.ch/attachmen…isliste_samtel_160103.pdf

cu
    Thomas

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Re: S300 Erfahrungen?

Hallo,

Zitat

Würdet Ihr das Gerät wieder kaufen?

Ja.

Zitat

Sind die Bugs, die das Gerät noch hat, derart gravierend, dass es einem den Spaß mit dem Gerät verdirbt?

Ich habe bisher noch keinen Bug entdeckt :)

Zitat

Ich könnte das Gerät für EUR 69 mit Vertrag bekommen, würdet Ihr das Angebot annehmen? Sorry, aber bitte keine Fragen, wo es dieses Angebot gibt, da dann der Thread in Werbe wandert...

Wieso nicht? Bei 69€ kannst du ja nicht viel falsch machen.

Zitat

Ist die IR-Schnittstelle brauchbar?

Ja.

Zitat

Ist das Headset brauchbar?

Nein, man kann es selbstverständlich nicht nutzen :D
    Natürlich ist es brauchbar :rolleyes:

-void

• Tolles Gerät, fand nur blöd das es kein MMS hat, war aber sonst absolut zufrieden.
    Für den Preis würd ich es an Deiner Stelle sofort kaufen.

• Habe nun mein zweites S300 und kann es dir nur wärmstens empfehlen :)

Insgesamt ist ein rundum gelungenes Handy. Top Design, sehr gute Verarbeitung, unglaublich Farbintensives Display, Sprachqualität absolut überzeugend und die Polyphonen Klingeltönen sind ein Genuss für sich (wenn auch teils schon zu verspielt).

Der Preis den du genannt hast, klingt sehr gut, daher kannst ohne Probleme zugreifen ;)

Wenn du noch Fragen hast, dann immer her damit :)

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!