Brauche mal hilfe Sms2Voice

  • Habe in einem anderen Forum gelesen das es bezüglich damit Probleme gibt


    Zitat: SmS2Voice
    -Zielrufnummer ungültig
    - an den Anbieter wenden


    Und dies evtl was zu tun hat mit der APP names "mobilbox pro".


    Und die meisten haben ein Leichtes Branding auf dem Handy.


    Sms2Voice






    Ich habe mir nun ein Gebrauchtes HTC Desire erstanden habe mich so gefreut müsste auch nägste Woche irgendwann kommen.Aber nun habe ich Angst das dies bei mir auch so sein wird dadurch ja Kosten entstehen durch diese sms.
    Denn das würde ja heißen ich müsste das Handy wieder Verkaufen wenn es dann so wäre *heul*

    Lg Sonja
    __________________________________
    C905,Galaxy S3 White,Iphone 4s 16GB Black

  • Ob es hier andere gibt die dieses gleiche Problem wohl hatten und es geschafft haben dies abzustellen oder so.Denn habe irgendwie jetzt schon angst das es bei dem Gerät wo ich mir gekauft habe auch so ist und ich dieses wieder Verkaufen muss.


    Ich weis nicht wie ich das genau Formolieren soll. ;)

    Lg Sonja
    __________________________________
    C905,Galaxy S3 White,Iphone 4s 16GB Black

  • Wenn das Gerät ein T-Mobile-Branding hat, dann wirst du das Problem wohl auch haben. Da hilft nur rooten und ein Custom-ROM aufspielen, oder das Teil mit einem T-Mobile-Vertrag nutzen ;) ...


    Aber warte es doch einfach erst Mal ab.

  • Das kommt aber nur wohl vor bei der T-Mobile Variante wie ich das verstanden habe oder??Vodafone oder so hat den Service ja nicht.


    :D Das wir ja schlecht habe meinen Vertrag bei E+ wo ich auch recht Zufrieden bin.

    Lg Sonja
    __________________________________
    C905,Galaxy S3 White,Iphone 4s 16GB Black

  • Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    Wenn das Gerät ein T-Mobile-Branding hat, dann wirst du das Problem wohl auch haben. Da hilft nur rooten und ein Custom-ROM aufspielen, oder das Teil mit einem T-Mobile-Vertrag nutzen ;) ...


    Reicht es da nicht das Teil zu debranden?

  • Zitat

    Original geschrieben von Planojet
    Reicht es da nicht das Teil zu debranden?


    Antwort von Radio Eriwan ... Im Prinzip schon, aber wie willst du das machen ohne Root und ohne "freie" Firmware?

  • Würde mir nicht viel bringen da ich mich mit so etwas nicht auskenne und eigentlich bei so einem Preis die Herstellergarantie nicht aufs spiel zu setzen :)

    Lg Sonja
    __________________________________
    C905,Galaxy S3 White,Iphone 4s 16GB Black

  • Zitat

    Original geschrieben von Planojet
      Merlin


    Goldcard und offizielles RUU ROM einspielen? ;)


    Der Aufwand ist ja sogar noch größer als das Ding einfach zu rooten und ein Custom-ROM zu nehmen.


    Aber warum einfach, wenn´s kompliziert auch geht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!