Der Prepaid-Wiki Änderungsthread

  • Lidl mobile Fair-Rate-Abfrage


    Schon seit einiger Zeit ist die Abfrage *107# nicht möglich.
    "Momentan ist ihr Bonus Paket nicht aktiv"
    oder
    "... Dienst ... nicht unterstützt",
    kann man lesen.
    ---
    Edit:
    Auch bei meiner O2 o Freikarte keine "Air bag" Abfrage mehr möglich.

  • Yahoo ..


    Die wurden eigentlich ja zusammen mit stick verkauft. Scheinbar haben aber alle nur die Sticks verkauft. Das hat sicher mehr eingebracht. Und die Karten gabs ne Zeit auf Ebay. Die yahoo Seite ist auch identisch mit der wetter.com Seite. Alles gleich. Aber scheinbar hat sich das nicht gelohnt. Oder Markt zu voll. Ich hab davon noch welche ohne Guthaben.

    D2Olga (Bunt)
    -live by the prepaidkarte, die by the prepaidkarte - (Kein Vertrag²)
    Plutonium ViP Nummer !

  • Bei FYVE ist bei Überweisung der Verwendungszweck (491525xxxxxxx) angegeben. Das ist falsch, funktioniert nicht. Es ist genau wie bei den Vodafone Überweisungen. Dort ist es richtig angegeben. Die "49" vor der Telefonnummer im Verwendungszweck führt nicht zur Aufladung des Guthabens, sondern zur Rücküberweisung des Betrages.
    Am besten so wie bei den original Vodafone Prepaid Einträgen übernehmen.

  • Re: Neuer Anbieter "Yahoo! Internet-Stick Datentarife"


    Zitat

    Original geschrieben von SmartCaller
    Yahoo! vertreibt nun auch Prepaid-Datenkarten im o2-Netz


    https://yahoo.mein-internetstick.de/


    Fokus liegt auf den Datenoptionen, zur Not kann aber auch laut Preisliste damit telefonieren.


    Wo soll man die denn kaufen können?

    Zitat

    Ich dachte "no smoking" heißt "kommt nicht im Anzug"! - Blumentopf

  • Lycamobile


    Anrufe Lycamobile - Lycamobile (national) : Keine Verbindungsgebühr
    Anrufe Lycamobile - Lycamobile (international) : 1 Cent / Minute und nicht 9 Cent / Minute
    SMS Lycamobile - Lycamobile (national): Bis zu 3000 SMS / Monat kostenlos (Steht so im Flyer)



    Edit: Extrabonus (+2,50 Euro) nach Aufladung ist noch vorhanden. (Hinweis sieht man nur noch, wenn man seine SIM-Karte freischaltet).

  • congstar


    congstar 100 Minuten Option
    100 Minuten/30 Tage in alle deutschen Netze telefonieren
    für nur 7,90 €/30 Tage.


    Aktion bei Buchung bis 31.10.2012: 6,90 €

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!