Mit der außergewöhnlich geformten Rückseite ist es bestimmt ein angenehmer Handschmeichler. Bin schon gespannt auf den Apparillo.
Sony Ericsson - Gerüchte- und Neuvorstellungen in 2011
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Eldar hat sich ja auch keine große Mühe gemacht vernünftige Bilder zu machen.
Ich habe mir (hoffentlich) ein bisschen mehr Mühe gegeben

-
Zitat
Original geschrieben von rog
Ja sag' mal bist du wahnsinnig? Ich hab' mir gerade ein X10 gekauft und du stellst hier solche Bilder ein :p
Sieht klasse aus das Ding! Und deine Photos sind auch gut geworden!
-
Zitat
Original geschrieben von rog
Respekt, sieht wirklich gut aus, vor allem in der Farbvariante. :top:
-
Allgemein mag ich ja echte/physikalische Buttons, aber diese chrom-farbenden Dinger hier machen den Gesamteindruck kaputt und lassen das Handy billig aussehen (subjektives Empfinden). Schad..
-
Und jetzt ist es offiziell vorgestellt: http://www.teltarif.de/sony-er…lektronik/news/41196.html Marktstart noch im ersten Quartal :top:
Unglaublich, wie die es immer wieder schaffen, Geräte herauszubringen, die einen einfach berühren.
-
Nach wie vor zögere ich mit einem Wechsel ins Android Lager, u.a. weil mir von den aktuellen Geräten keines so richtig zusagt.
Das Arc aber gefällt auf den ersten Blick sehr gut.
Die verbaute Hardware macht einen soliden Eindruck, schön zu sehen ist, dass SE sich dann auch mal dem Thema Kamera annimmt, das wurde bei Android Geräten bis dato ja aher stiefmütterlich behandelt.
Mich würde aber interessieren, wieviel Speicher das Gerät besitzt, sprich RAM und Benutzerspeicher. Speicherweiterung schön und gut, ich will auf einem Smartphone aber auch möglichst viel integrierten Speicher haben, sowohl für Apps, als auch für Fotos, Videos, etc..
Sollte das Arc allen Ernstes nur 512MB integrierten Speicher haben (lt. teltarif Meldung), wäre es damit für mich schon wieder aus dem Rennen.
-
Zitat
Das Sony Ericsson Xperia arc wird voraussichtlich noch im ersten Jahresquartal in den Handel kommen und nach derzeitigem Stand rund 600 Euro ohne Vertrag kosten.
Mir gefällt das Gerät sehr. Aber 600€ ist doch etwas zuviel.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!