Ich habe jetzt eines und verkaufe mein Doppeltes hier im Forum. Ich bin von dem Teil begeistert. Flash läuft flüssig und das Webtop ist der Knaller. Insbesondere mit dem Office-Paket.
Motorola ATRIX 4G - World´s most powerful Smartphone
-
-
-
So, FrankMue hat mein zweites..:-) Ich hoffe, er schreibt auch noch was dazu..:-)
-
Aber gerne doch
:Ich liebe das Gerät, in Verbindung mit dem Lapdock ersetzt es mein privates Notebook komplett, einfach genial von Motorola! Die Einbindung z. B. von Google Docs ist für mich perfekt umgesetzt.
-
Hab ich ja gesagt..:-)
-
Hallo,
auf der Suche nach einem neuem Smartphone bin ich hier über das Atrix gestolpert. Eigentlich wollte ich das LG Speed oder Black, aber das Atrix gefällt mir besser.
Ab wann kann ich denn das Atrix kaufen, so dass ich einfach nur meine SIM Karte reinschieben muss (also einen Import will ich nicht, denn ich möchte nicht Basteln müssen).
Bei amazo wäre es schon erhältlich, nur wundert es mich, da es noch kein Netzbetrieber in Deutschland anbietet.
-
Vodafone hat es in der Vorankündigung.
-
Das dauert noch.....zumal das dock immer noch fehlt....
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!