Ist denn nun das US AT&T Atrix in Europa (UMTS/HSDPA) nutzbar?
Wenn nicht, wenigstens das Zubhör?..:-)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist denn nun das US AT&T Atrix in Europa (UMTS/HSDPA) nutzbar?
Wenn nicht, wenigstens das Zubhör?..:-)
klaro ging alles, H+ (hspa) wurde angezeigt
! :top:
ist nur englisches android drauf ansonsten alles gleich wie europaversion
Hast du deines noch?..:-)
Wann? kommt das tolle Teil den raus?
Das liest sich von seinen Stats wirklich sehr gut. Ich hoffe der Akku hält auch mal einigen längeren Tagesgespräche durch (darauf kommt es mir am meisten an). Und das Atrix muss nicht jeden Tag geladen werden.
*dabei ist sich heftigst zu verlieben* :o
Morgendliche Grüße X
Naja, gestern im VF-Shop Erlangen gefragt (nur, weil zufällig noch offen). Ich hab nur nach einem Dummy zur Vorbetrachtung gefragt, aber der Mitarbeiter konnte nur sagen, dass er auch gehört hätte, es käme bald bei ihnen. Mehr war noch nicht zu holen.
mehr als das es im System gelistet ist, sieht man bei uns nicht. Kann noch dauern oder gaht ganz schnell, sobald ich was näheres und sicheres weiß würde ich es hier rein schreiben :top:
ansonsten genieße ich nun das US modell...hab gerade mein LG Optimus Speed 2x ersetzt :cool:
Danke für die Infos.
Hoffendlich kommt das Superteil bald auf den Markt, aber ich will ein ungebrandetes Atrix. ![]()
Grüße X
ich finde Motorola sollte aber dringend an ihrer Oberfläche noch etwas ändern, Blur sieht immer noch sehr bescheiden aus im Gegensatz zu Sense oder LG's Variante.
Also ich habe mir einfach mal eins bei Mediaversand bestellt. Der Preis war super und dann muss ich halt noch ne Weile drauf warten. Aber gefällt mir super und von den Daten her ist es ja klasse.
Die Oberfläche ersetze ich sowieso durch den Launcher Pro. Das klappt auf dem Defy auch gut.
Bin mal gespannt wann die liefern werden. Dürfte ja noch 6-8 Wochen dauern. ![]()
Haben us-geräte wie das atrix eine internationale garantie?
Danke
Tommy
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!