günstiger Flug in die USA?

  • Hallo,


    suche seit Tagen nach einem günstgien Flug in die USA. Früher wurden doch einige Angebote über opodo oder expedia (zum Teil mit Buchungen über andere Länder z.B. Frankreich etc) hier erwähnt.
    Gibt es keine mehr oder kommt noch was?
    Falls jemand etwas gehört hat, bitte melden, am liebsten nach Florida im Februar;)


    Grüße!

  • Ich suche seit Tagen ein günstiges Auto und finde einfach keins. ;)


    Ohne konkrete Angaben (Reiseziel, Termin, Dauer, etc.) wirst Du es schwer haben, da Flüge täglich unterschiedliche Preise haben können.
    Versuch doch mal über Swoodoo zu suchen. Da werden zahlreiche Suchmaschinen nach möglichen Flügen abgegrast.


    Ansonsten versuch es doch mal in "einschlägigen" Foren, wie z.B. "Vielfliegertreff".

    von meinem Nokia 5110 gesendet

  • Es gibt vielleicht Angebote, aber keine error fares. Da Du aber mit dem Floridawunsch für Februar nicht alleine stehst, sehe ich keine Luft für unter 350-400 EUR und das ist eben "normal".


    Grüße

  • Kann mir hier mal mit anhängen. Möchte auch mit zwei Freunden Ende Februar nach Florida (MIA, ex FRA) fliegen. Aktuell bin ich auch schon fleißig am Flüge schauen aber "das" Schnäppchen war leider noch nicht dabei.


    Meine besten Angebote liegen im Moment bei:


    1. US Airways ex FRA 487€ am 22.02.11
    1. Delta ex BRU 400€ am 23.02.11

    Geändert von Bluewaver am 00.00.0000 um 99:99

  • Nochmal:


    Ohne Errorfares wird das nix. 400 Euro ex BRD sind normal. Wesentlich billiger wird das nicht mehr, bei 350 Euro kannst du schon bedenkenlos zuschlagen, wird aber für Februar nicht mehr kommen, die Maschinen sind fast alle voll.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Nunja, seine 400 Euro sind ex Brüssel.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Vielen DAnk für die Infos.
    Scheint wirklich keine Super Angebote zu geben... :mad:


    Naja dann halt nicht USA/Miami sondern was anderes...wo es auch warm ist...
    Habe auch schon ein Paar gute (aber nicht "super" dolle) Angebote gesehen bei lidl Reisen, aber der Knaller war nicht dabei.


    Gerne können wir hier auch einen Thread mit guten Reise-Angeboten aufmachen oder kommt gleich ein "Schlaumeier" um die Ecke und meckert rum dass dies hierher nicht passt oder findet sonst einen Grund keine Angebote zu posten ?!

  • Zitat

    Original geschrieben von sky_bar
    Vielen DAnk für die Infos.
    Scheint wirklich keine Super Angebote zu geben... :mad:


    Naja dann halt nicht USA/Miami sondern was anderes...wo es auch warm ist...
    Habe auch schon ein Paar gute (aber nicht "super" dolle) Angebote gesehen bei lidl Reisen, aber der Knaller war nicht dabei.


    Gerne können wir hier auch einen Thread mit guten Reise-Angeboten aufmachen oder kommt gleich ein "Schlaumeier" um die Ecke und meckert rum dass dies hierher nicht passt oder findet sonst einen Grund keine Angebote zu posten ?!


    Ich bezweifle, dass jemand, der 400 EUR für einen USA Flug für teuer hält, das Urteilsvermögen besitzt um gute Angebote zu finden.

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

  • Geehrter "xodus":


    Um Deine Zweifel aus dem Weg zu räumen und auch Dir ein Gefühl für's Urteilsvermögen zu vermitteln: Es gibt bzw. gab diverse Angebote für Flüge in die USA für 220€-270€.


    Gerne erwarten wir Deine Postings/Beiträge, aber bitte erst wenn was konstuktives dabei ist und nicht aus Langeweile..., Danke und schönes WE!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!