Funkmäuse => "laufen" sie auch mit Akkus ?

• martin & Jeeves: hmm...da hat's leider nicht dran gelegen. Das Smartmove war garnicht aktiviert. Ich habe jetzt mal die neuste MouseWare installiert (v. 26.03.03), aber das Problem besteht noch immer :confused:

So alle 15-20 Minuten springt der Zeiger in eine Ecke :mad: das soll mal einer verstehen

• Hallo.
    Habe die Microsoft Maus am Freitag umgetauscht. Habe 10€ draufgezahlt und mir dann die Logitech MX 500 gekauft!
    Sehr gute Entscheidung wie ich heute feststellen kann. Die Maus kenn ich in ihrer schnurlosen Variante ja schon von zu Hause. Daher bin ich sehr zufrieden.

Was besser ist als die Microdoft Maus: ICh brauche kein MousPAD. Die MX500 funtktioniert super auf meinem Schreibtisch. Kein ruckeln oder eine Verzögerung!

Danke nochmal für Eure Mühe....
    mfg Dan, (Hoffe die Maus kommt nicht weg, denn ich hab jetzt doch viel mehr ausgegeben als ich eigentlicht wollte)

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• boecki:
    Ich hab bei meiner das gleiche Symptom!
    Allerdings springt der Zeiger bei mir nicht nach oben, sondern nach unten links. :confused:

Mein Bruder nennt solche Aktionen übrigens "Quantensprünge"... :D

• Electrique: *händeschüttel*

geteiltes Leid ist halbes Leid :D und ich dachte schon, ich wäre der Einzige mit diesem Problem. Übrigens springt mein Mauszeiger aber auch sehr selten mal nach unten.

'ne Lösung haste aber nicht zufällig dafür? :)

• :D

Nee, ne Lösung hab ich noch nicht gefunden, aber maxson könnte ein interessantes Stichwort geliefert haben! Mein Mousepad ist bunt!

Obwohl ich zweifel habe, ob das was damit zu tun hat. Schließlich lässt sich bei mir der "Quantensprung" nicht reproduzieren... :rolleyes:

• also an Unterlage ist zu berücksichtigen, dass sie nicht stark reflektieren darf, also kein Glas, keine Spiegel, kein glänzendes Plastik.
    Evtl. versuchst du es mal mit einem weißen Blatt Papier ob die Quantensprünge dann immer noch auftreten ;)

Viele Grüße
    Martin

• also meine logi läüft auf weiss mit abstand am ruhigsten, hatte so ein kunstleder mousepad, das aber beim alkbad des t68 eines kollegen leider was abbekommen hat.

life's too short, skip the manual

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!