blackberry bold 9000 - viele fragen - internet etc?

  • Die BB-Option ist aktiv, siehe "3G", wenn sie noch nicht aktiv wäre würde da "3g" stehen. Ich würde dir folgende Vorgehensweise vorschlagen.


    - Nimm mal den Akku raus, warte ein paar Minuten und dann rein damit, das Device bootet ja dann automatisch.
    - Wie im Screenshot beschrieben vorgehen, es müsste dann auch eine Bestätigung auf das BlackBerry kommen dass das Gerät jetzt aktiviert ist, dann kannst Du deine Emailadressen auch einreichten.


    Alternativ kannst du auch die o2-Hotline anrufen, dich zum BB-Team durchstellen lassen und das Device dort registrieren lassen (PIN und IMEI bereit halten)


    Hast du den 9000 eigentlich gebraucht gekauft? Wenn ja könnte es sein das ihn der Vorbesitzer bei seinem Provider noch nicht deregistriert hat. Dann solltest Du beim Verkäufer nachfragen und ihn bitten das Device abzumelden (Dazu braucht er PIN und IMEI).


    Tom

    ● iPhone 6 mit BASE all-in plus mit EU-Reise-Flat ●
    ● iPad 4 Mini 16 GB WiFi & Cellular mit Vodafone DataGo L●
    ● Swisscom Prepaid ● 1&1 DSL Surf-Flat ●

  • leider keine nachricht bekommen :(


    und auf der o2 seite immer noch das selbe problem :(


    der verkäufer meinte es ist abgemeldet..

  • Dann ruf bei der Hotline an, kostet ja nix. Ich hatte das Problem kürzlich auch bei o2 so ähnlich. Habe eine Multicard, die in einem BB war, gesperrt, dann ging es nicht mit der anderen Multicard ein anderes BB zu registrieren, die Fehlermeldung war identisch. Hotline angerufen, zu den BB-Profis durchstellen lassen und alles war gut.


    Tom

    ● iPhone 6 mit BASE all-in plus mit EU-Reise-Flat ●
    ● iPad 4 Mini 16 GB WiFi & Cellular mit Vodafone DataGo L●
    ● Swisscom Prepaid ● 1&1 DSL Surf-Flat ●

  • habe schon 1 stunde für die aktivierung der bb option gebraucht..


    bin in der warteschlange :(


    au mann katastrophal bei denen heute..


    bringt es was die hauptsim auch mal auszuschalten?

  • Halte durch oder versuch es gegen später einfach nochmal und hoffe das es da ruhiger ist. Schaden tut das sicher nicht, aber ob es was bringt....?


    Tom

    ● iPhone 6 mit BASE all-in plus mit EU-Reise-Flat ●
    ● iPad 4 Mini 16 GB WiFi & Cellular mit Vodafone DataGo L●
    ● Swisscom Prepaid ● 1&1 DSL Surf-Flat ●

  • Zitat

    Original geschrieben von Tom_aus_ES
    Die BB-Option ist aktiv, siehe "3G", wenn sie noch nicht aktiv wäre würde da "3g" stehen. Ich würde dir folgende Vorgehensweise vorschlagen.


    Ich habe bei 3G noch das Blackberry Symbol, was sagt mir das dann?

  • Das ist mir vorhin gar nicht aufgefallen dass das BB-Symbol fehlt, ich hab 3G bei mir aus und bei GPRS und EDGE ist das Zeichen nicht da. Wenn das nicht da ist sind die Datendienste imho deaktiviert, könnte also deshalb nicht gegangen sein.


    Tom

    ● iPhone 6 mit BASE all-in plus mit EU-Reise-Flat ●
    ● iPad 4 Mini 16 GB WiFi & Cellular mit Vodafone DataGo L●
    ● Swisscom Prepaid ● 1&1 DSL Surf-Flat ●

  • habe soeben mit den chat geschrieben,
    sie meinten die sim karten sind noch nicht vollständig aktiviert,
    ich kann zwar damit telefonieren etc,
    aber das dauert noch bis morgen..


    kann das sein?


    dann versuche ich es halt morgen...:(




    edit:
    lol


    jetzt ist das 3g klein und nicht mehr 3G :D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!