Richtig, deshalb ist auch "Der Marketplace wächst immer schneller. Ein gutes Zeichen!" eben kein gutes Zeichen.
Ein gutes Zeichen wäre: Microsoft gibt den Entwicklern mehr Freiheiten um bessere Apps zu programmieren.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Richtig, deshalb ist auch "Der Marketplace wächst immer schneller. Ein gutes Zeichen!" eben kein gutes Zeichen.
Ein gutes Zeichen wäre: Microsoft gibt den Entwicklern mehr Freiheiten um bessere Apps zu programmieren.
ZitatOriginal geschrieben von Bruce D. 666
Was sind "bessere Apps"?
Bessere apps:
- Videoplayer der alle gängigen codecs unterstützt (dazu muss natürlich Zune geändert werden damit nicht alles in .wmv umgewandelt werden muss oder überhaupt erst einmal akzeptiert wird)
- Die Multitasking-Unterstützung sollte erweitert werden, damit nicht nur Musik im Hintergrund läuft (siehe Nokia Sports-Tracker)
- Dateien über Bluetooth versenden (Puls über Bluetooth-Brustgurt übertragen - siehe Sports-Tracker)
- Individuelle, visuelle Anpassungen (größere Zeit-/Statusanzeigen, eigene Order, Größe der Tiles änderbar)
- Energieverbrauchs-app (Nokia Energy-Profiler) um "Energiefresser" aufzuspüren und Akkuleistung zu verbessern
Natürlich ist dies rein subjektiv und vielen reicht ja das posten von "ich sitz grad auf dem Klo" in die sozialen Netzwerke und Ängrih Börtz an der Bushaltestelle spielen, bis der Akku leer ist.
Wirds alles nicht gehen, geschlossenes System wie ios. Geht zu android...
Die ersten vier wird es nicht geben, das letzte ist quasi unnötig.
Ich habe ein Samsung Omnia 7 und vier E-Mail-Konten eingerichtet. Auf drei von den vier Konten erhalte ich mehr oder weniger unwichtige Mails, deswegen habe ich die E-Mail-Benachrichtigung via Ton ausgeschaltet.
Für das eine, verbliebene Konto hätt ich die aber gern aktiviert. Beim HTC Desire war das kein Problem. Lässt sich das auch mit WP7.5 einstellen?
Frage zu SMS:
im Nachrichten-Hub werden ja alle Nachrichten (SMS, soziale Netzwerke) in dieser Sprechblasenform angezeigt.
Kann man die irgendwie größer anzeigen zum lesen? Wenn ich die antippe passiert nix. Bei längerem antippen kommt das Fenster mit kopieren und löschen.
Was nützt mir ein großes Display, wenn die Nachrichten alle so klein angezeigt werden?
geht nicht. vielleicht rufst du die unwichtigen mails einfach manuell ab.
geht nicht. schön, so ein geschlossenes system, oder? es ist wie es ist und man kann nichts verändern. ich finde die schrift auf meinen 4,3" genau richtig. Verglichen mit der gmail-Darstellung auf meinem HTC Desire, ist die schrift sogar sehr groß.
ZitatOriginal geschrieben von Majoko
Also das Android total gammelig langsam ist habe ich selber gemerkt.
Habe hier ein Defy+ rumliegen und das ist stellenweise so langsam - na ja.
Mir geht’s aber prinzipiell um Performance zwischen iOS und WP7.
Suche Erfahrungen für jemanden der sich zwischen den beiden OS zur Zeit entscheidet und ihm ist halt ein "flüssiger-Ablauf" wichtig.
Ich hatte zuvor ein Desire Z und nun ein HTC 7 Pro, in der Arbeitsgeschwindigkeit liegen Welten zwischen Android und WP7.
Ich bin froh mich für WP7 entschieden zu haben. Achja, der Akku hält bei meiner Nutzung 2 Tage, Das Desire Z musste jede Nacht an die Dose.
ZitatOriginal geschrieben von CremeDeLaCreme
geht nicht. vielleicht rufst du die unwichtigen mails einfach manuell ab.
Jau, ist zwar umständlich, aber das mache ich dann erstmal so. Hab die drei unwichtigen Adressen jetzt zu einem Posteingang zusammengefasst. Dann brauch ich nur ei mal aktualisieren.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!