Windows phone - top oder flop?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von WP7-Androidler
Okay, dann liegt es wohl tatsächlich an der Hardware.Nicht ganz - es liegt natuerlich auch am OS, denn dies unterstuetzt keine andere Hardware. Und natuerlich gibt es auch aeltere Hardware mit besserer Ausdauer, man schaue nur mal ins Nokia-Produktportfolio. Aepfel und Birnen ich weiss, aber genauso pauschal richtig oder falsch wie die Aussage oben.
-
Doch, unterstützt auch die neueren Prozessoren der 2ten Generation mit bis zu 1.5 Ghz. Sind Stromsparender als die alten.
-
Zitat
Original geschrieben von remare
Doch, unterstützt auch die neueren Prozessoren der 2ten Generation mit bis zu 1.5 Ghz. Sind Stromsparender als die alten.Sieht man ja beim Lumia 800.
Bei keinem WP7-Phone wurde so sehr ueber den Akku geschimpft wie bei diesem Geraet. -
Weil es einen Akku Fehler hat, das hat nichts mit den Prozessoren zu tun. Bei dir frag ich mich echt manchmal....
-
Die Geraete mit Akkufehler haben absolut unterirdische Ausdauer (Stunden, nicht Tage), die Geraete die "normal" funktionieren schaffen i.d.R. doch grade so einen Tag, manchmal auch zwei. Die von dir gepriesene Effizienz der neuen CPU-Generation ist da jedenfalls nicht zu verspueren. Aber was red' ich, ich hab' ja keinen Plan - frag' doch einfach die Lumia-800-Besitzer.
-
Also 2 Tage sind mit meinem LG schon möglich. Wenn man es nicht benutzt. :-p
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Die Geraete mit Akkufehler haben absolut unterirdische Ausdauer (Stunden, nicht Tage), die Geraete die "normal" funktionieren schaffen i.d.R. doch grade so einen Tag, manchmal auch zwei. Die von dir gepriesene Effizienz der neuen CPU-Generation ist da jedenfalls nicht zu verspueren. Aber was red' ich, ich hab' ja keinen Plan - frag' doch einfach die Lumia-800-Besitzer.Wenn von einem 1450mAh Akku nur 1300mAh benutzt werden sehe ich das auch als Akku Fehler. Nur ist das laut Nokia ein Software Fehler, mit Update lösbar, während der mit den unter 1000mAh einen Austausch benötigt.
-
Zitat
Original geschrieben von remare
Wenn von einem 1450mAh Akku nur 1300mAh benutzt werden sehe ich das auch als Akku Fehler.Sollte dem so sein, glaubst du ernsthaft die 10% reissen es raus?
-
Zitat
Die Geraete mit Akkufehler haben absolut unterirdische Ausdauer (Stunden, nicht Tage), die Geraete die "normal" funktionieren schaffen i.d.R. doch grade so einen Tag, manchmal auch zwei. Die von dir gepriesene Effizienz der neuen CPU-Generation ist da jedenfalls nicht zu verspueren. Aber was red' ich, ich hab' ja keinen Plan - frag' doch einfach die Lumia-800-Besitzer
Naja das die neuen CPUs weniger verbrauchen sieht man sehr schoen am HTC Titan. Auch das Lumia 800 haelt laenger durch als ein Omnia7, habe beide Geraete.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!