Windows phone - top oder flop?

• Zitat

Original geschrieben von garbsener
    ich habe folgendes problem: wenn ich mit meinem LG E900 telefoniere im Eplus netz (kriege anrufe aus österreich) dann wird das gespräch immer nach einer zeit getrennt und ich kann keine sms verschicken und so bis ich das gerät neustarte oder ähnliches.

das nervt,aber liegt das an eplus oder an meinem LG?

Das hatte mein LG E900 mit o2 auch. Mit dem Nokia Lumia 800 keine Probleme in die Richtung, im Gegenteil.

• Zitat

Original geschrieben von horstihorsthorst
    Ja, aber wenn du bei einem Kontakt auf SMS senden klickst, wird die Handynummer (also diejenige die auch unter "Handynummer" gespeichert ist) verwendet.

Alles klar, danke.

• Zitat

Original geschrieben von Worfinator
    Das hatte mein LG E900 mit o2 auch. Mit dem Nokia Lumia 800 keine Probleme in die Richtung, im Gegenteil.

dann muss das an nokias patentierten antennentechnologie liegen......

• Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Wenn ich bei Wp7 bei einem Kontakt, den Punkt "SMS" wähle, welche Nummer aus dem Kontakt nimmt dann Wp7. Im SMS-Fenster steht ja nur der Kontakt-Name. :confused:

Drück doch einfach mal die Taste mit den 2 gegeneinander gerichteten Pfeilen wenn du in der SMS-Eingabe bist. Dann siehst du direkt an welche Nummer die SMS geht und kannst auch eine andere Nummer des Kontaktes oder das Senden der Nachricht per Facebook wählen.

• Wie heute auf "Teltarif" zu lesen ist, hat "Windows Phone" inzwischen doch einen Marktanteil von 6 Prozent erreicht. Ganz so erfolglos wie das vielfach dargestellt wird ist es also nicht. Es geht zumindest aufwärts.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Wie heute auf "Teltarif" zu lesen ist, hat "Windows Phone" inzwischen doch einen Marktanteil von 6 Prozent erreicht...

"...in Deutschland..."

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Richtig. Aber auch weltweit geht es aufwärts. Der Marktanteil steigerte sich auch da von 0,4 Prozent 2011 auf inzwischeen 2,2 Prozent. http://www.windows-smartphones…facht-uk-usa-marktanteil/

Na dann ist ja alles in Butter und Nokia braucht sich keine Sorgen mehr zu machen. Wie hoch war nochmal der Marktanteil von Symbian im gleichen Zeitraum (Deutschland und Welt)?

• Davon und von Nokia hat jetzt niemand gesprochen. "Windows Phone 7" kann man nicht automatisch auf eine Stufe mit Nokia stellen, da sind ja auch noch andere wie z.B. "Samsung" u.a. die Windows Phone im Angebot haben.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Im Angebot - ja. Nur kauft die keiner. Die anderen spielen aktuell bei den Verkaufszahlen quasi keine Rolle. Und die haben nicht wie Nokia alles auf eine Karte gesetzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!