Windows phone - top oder flop?

• ich habe folgendes problem: wenn ich mit meinem LG E900 telefoniere im Eplus netz (kriege anrufe aus österreich) dann wird das gespräch immer nach einer zeit getrennt und ich kann keine sms verschicken und so bis ich das gerät neustarte oder ähnliches.

das nervt,aber liegt das an eplus oder an meinem LG?

• Zitat

Original geschrieben von garbsener
    das nervt,aber liegt das an eplus oder an meinem LG?

Es kann ein Zusammenspiel von unglücklichen Umständen sein ;). Teste die Karte einfach mal in einem anderen Handy, dann siehst du recht schnell, wer Schuld hat.
    Ich vermute ein Zusammenspiel von Österreich, Eplus *und* WP7 ;).

• Wenn ich bei Wp7 bei einem Kontakt, den Punkt "SMS" wähle, welche Nummer aus dem Kontakt nimmt dann Wp7. Im SMS-Fenster steht ja nur der Kontakt-Name. :confused:

• Zitat

Original geschrieben von horstihorsthorst
    Es kann nur eine "Handynummer" gespeichert werden.

Man kann aber auch eine Handynummer unter "Privat" oder "Privat 2", etc. speichern.

• Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Man kann aber auch eine Handynummer unter "Privat" oder "Privat 2", etc. speichern.

Ja, aber wenn du bei einem Kontakt auf SMS senden klickst, wird die Handynummer (also diejenige die auch unter "Handynummer" gespeichert ist) verwendet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!