Bei den HTCs schon, denn die verwenden MicroSDs, beim Samsung nicht, denn das sind NANDs drin, beim LG glaube ich auch.
Windows phone - top oder flop?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Bei den HTCs schon, denn die verwenden MicroSDs, beim Samsung nicht, denn das sind NANDs drin, beim LG glaube ich auch.offiziell kann man die nicht tauschen, das geht nur mit tricks. einfach so größere karte rein ist bei WM7 generell nicht erlaubt (bzw. vorgesehen)
-
marer
erst trollst Du Dich im Apple Forum rum und schaffst es sogar in Deinem eigenen Thread ein Schloss zu setzen, und dann hast Du nichts besseres zu tun, ins Windows Lager zu wechseln und hier rum zu bashen.
Das Android für Dich als Fan Boy das Non Plus Ultra der Betriebssysteme ist, haben jetzt alle hier und im Apple Forum verstanden.
Auch wenn Du hier noch versuchst sachlich zu argumentieren, bei mir kommt langsam der Verdacht auf, das Du ein ziemliches Geltungsbefürfnis in eigener Sache hast.Weißt Du, ich geh als Düsseldorfer auch nicht ins Forum des FC Köln und schreib denen wie toll doch die Fortuna ist. :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von saltatio
marerWeißt Du, ich geh als Düsseldorfer auch nicht ins Forum des FC Köln und schreib denen wie toll doch die Fortuna ist. :eek:
Warum nicht?

Vielleicht gibt es bald neue Hardware von Samsung:

-
Zitat
Original geschrieben von nehvada
offiziell kann man die nicht tauschen, das geht nur mit tricks. einfach so größere karte rein ist bei WM7 generell nicht erlaubt (bzw. vorgesehen)Das ist zwar faktisch korrekt, aber die Frage lautete ja, ob man es kann und bei den HTC kann man es, bei Samsung und LG generell nicht ;).
-
Nur weil ich derzeit Android für das zur Zeit beste System halte, heißt das nicht, dass das ewig so bleiben muss.
Mit Mango kann die Welt schon anders aussehen. Und meine Abneigung gegen Apple beruht auf deren Firmenpolitik und der seltsamen Verteidigung durch ihre Jünger. Das gibt es Gott sei Dank bei den anderen Firmen nicht so extrem. -
hier noch ein gutes VIdeo mit Mango
http://www.youtube.com/watch?v…4&feature=player_embedded
Mit einem unbekannten Gerät sieht nice aus
-
Hallo,
wann ungefähr soll Mango kommen?
mfg
-
Zitat
Original geschrieben von Schanzer
wann ungefähr soll Mango kommen?Vor Weihnachten ...

-
Also hab mich mal ein bißchen in die Wp7 Welt eingelesen und muss sagen: Sehr fein! Allerdings erst mit Mango.
Das Update erfüllt soweit alles, was ich von Symbian gewohnt bin, und mehr.
Wenn es jetzt htc/ms/nokia auch schaft nen Smartphone mit max 4 Zoll Display, unter 140Gramm Gewicht und 8mp Kamera anzubieten, die auch gute Fotos macht (Und nicht den typischen Htc Brei) greife ich zu.
Preis ist mir da fast egal.
Android empfinde ich als reinste Spielerei und unnütz. Die Handys sind leider auch meistens nur mit Fehlern behaftet und das Betriebssystem wirkt auf mich genauso alternt wie Symbian teils. Man merkt einfach das Androidphones schon 2009 aufn Markt kamen.
Das N9 behalte ich trotzdem im Auge. Aber wenns hier nicht raus kommt, werd ich es zu 90% auch nicht bei meinen Händler bekommen und aus Österreich da zu importieren fällt leider flach.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!