Windows phone - top oder flop?

• Juhu, Mango Final ist drauf. Und das ganz ohne Trick auf meinem branded Omnia 7. Wer hätte das gedacht *jubel*

ps. 500 Leute gleichzeitig online im pocketpc.ch WP7 Forum. Hab ich auch noch nicht erlebt *g*

• Zitat

Original geschrieben von Tala
    Juhu, Mango Final ist drauf. Und das ganz ohne Trick auf meinem branded Omnia 7. Wer hätte das gedacht *jubel*

ps. 500 Leute gleichzeitig online im pocketpc.ch WP7 Forum. Hab ich auch noch nicht erlebt *g*

Was für ein Branding hast du denn? Telekom kanns ja nicht sein?!

• Moin!

Vielen Dank für den Tip! Funzt einwandfrei mit dem Kableziehen oder Netzverbindung trennen. Habe auch ein paar Versuche benötigt, aber nun ist er dabei, auf 7.10.7720.68 zu installieren.

So etwas macht einen langweiligen Arbeitstag doch gleich erträglich :D

Gruss
    Tom

Bin ein Friesenjung und wohne hinter'm Deich...

• Hab es auch gestern Abend installiert, zuerst wollte es nicht klappen, aber nach dem gefühlt 10ten-15ten Versuch ging es dann, hatte immer zu früh gezogen und dann einen Fehler bekommen. Der ganze Prozess dauert circa eine Stunde, also plant das ein, nicht das ihr zur Arbeit müsst und euer Handy nicht abziehen könnt.

Übrigens, ich hatte WLAN und Datenverbindung sowie die Handyeigene Updatesuche aus.

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Oh der Wutposter. Hab ich dich erzuernt? Kein Wunder, du weisst ja wieder mal alles besser

Wut, entzürnt? Gähn.

• Also, bislang fast alles gut. Allerdings hat sich heute Nacht im Flugmodus das WLAN von allein aktiviert.
    Heute morgen lies sich der Flugmodus dann nicht mehr ausschalten und ich musste rebooten.
    Neuer Bug?

• EDIT hat beim 3. Mal geklappt :) Hab 3 Sekunden bis zum Kappen der Netzverbindung gewartet :)

• mvo, dann musst Du eine kleine Sekunde mehr Geduld haben und dann erst trennen. Erfordert ein bißchen Gefühl - war zumindest bei mir so.

Gruss
    Tom.

Bin ein Friesenjung und wohne hinter'm Deich...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!