ZitatOriginal geschrieben von blackdragon4
Vielleicht solltest du, shanghai-fun, zur Kenntnis nehmen, dass WP nichts für dich und deinen Anwendungsfall ist. Davon kannst du aber nicht auf andere schließen.
Hier habe ich aufgehört zu lesen. Fakt ist:
Es wurden 50Mio WP Geräte abgesetzt. Und wieviele Milliarden von den anderen?
Ist das nur, weil alle diese Menschen "nur dumm" sind? Ich hatte WP eine Chance
gegeben, meine anfängliche, hier im Forum dokumentierte Euphorie war schnell weg.
Nur die Wenigsten halten bei WP durch, dann geht es wieder zurück zu was Anderem.
Zitat
Und deine persönlichen Angriffe sind erst recht daneben.
Gag hat angefangen, nana na na naa na! ![]()
Zitat
...und komme zu dem Schluss, dass man jedes der Systeme in Grund und Boden reden kann, wenn man sich nur auf einen bestimmten Standpunkt stellt und seine eigenen Probleme verallgemeinert.
Wow geil, entschuldige, dass ich den Satz nun von Dir klaue und ihn ein wenig abwandele.
"...und komme zu dem Schluss, dass man jedes der Systeme in in den Himmel reden kann, wenn man sich nur auf einen bestimmten Standpunkt stellt und seine eigene Anspruchslosigkeit verallgemeinert. "
So passt er - meiner Meinung nach ![]()
Zitat
Mein Hauptgerät ist auch kein Windows Phone und ich würde auch keines als Hauptgerät haben wollen,
Und genau DAS ist die Überschrift dieses Themas:
Topp oder Flopp. Und was ist es? Und warum?
GENAU!
Zitat
Aber eigentlich sollte es auch in deinem Sinne sein, wenn Microsoft langsam in die Pötte kommt und sich WP fest
als drittes großes Betriebssystem etablieren kann. Konkurrenz belebt nun mal das Geschäft und treibt die
anderen an, besser zu werden.
Sehe ich genauso. Aber: Die haben noch viel Arbeit vor sich. So wie es jetzt ist, ist es Flopp. Fakt.
Zitat
Im Übrigen stelle ich oft fest, dass viele anscheinend nicht willens oder in der Lage sind, ihren Workflow auch nur minimal abzuändern. Diese "Das habe ich immer so gemacht, warum geht das beim neuen Gerät nicht?"-Mentalität ist auch sehr fragwürdig, wenn man nicht gerade berufsbedingt an bestimmte Abläufe gebunden ist.
Ich schliesse mich da aus. Wenn etwas neu ist und mich interessiert, kaufe ich es. Und dann entscheide ich.
Und wenn es am absolutesten Basic EVER EVER EVER mangelt, also dem Nichtanzeigen von Kalenderwochen,
und das nach JAHREN der Entwicklung - dann frage ich mich tatsächlich wie die an ihre Arbeit gehen und was
man bei MS außerhalb der Arbeitszeiten nutzt. WP kann es nicht sein.