T68 nach SW Update zumT68i ziemlich lahm!

• Hi,
    sagt mal ist es normal das mein T68 mit der neuen Software nun viel viel viel viel lahmer ist?? Und woran liegt das eigentlich? Komme mir schon wie bei Windoof vor da ist ja auch sone Sanduhr :)

• Normalerweise sollte déin T68 nach dem MMS Update wesentlich schneller werden. Die Menüs und SMS sind davon am meisten betroffen. Mach mal ein Masterreset.

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

• naja weiss den security code leider nich :( muss auf mein datenkabel warten dan nverusch ich es mit nem tool auszulesen. 0000 geht auch nicht

• Gibt es ein Tool für SE, mit dem man den Gerätecode auslesen kann?
    Kenne das nur von Nokia und war bisher der Meinung, daß das nicht möglich ist. Oder ist das ein "nicht ganz legales" Tool? ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hoffe nicht das ich hier jetzt ne Straftat begehe wenn ich nen link von nen englischen Board poste. Da steht nämlich ne Anleitung + Links zum DOwnload des Tools. Frag mich nicht obslegal oda ilegal ist ist für mich sowieso kein unterschied :)

[edit]

Wenns nicht erlaubt ist können die Mods ja den Beitrag löschen ihr könnt mich dan nalle per PM ansprechen.

Das Tool soll zu 100% funzen, nlos nicht nach dem ersten mal:) Es kan nschon mal vorkommen das man über 70x nen Code eingeben muss aber irgendwann hat man es dann :)

PS.: Was kostet eigentlichdas SC Code resetten beim Service Partner?

• Hi!

Ja, die Soft ist leider nicht ganz "sauber".
    Habe meinen Code noch nie vergessen, denn ich habe immer denselben. Codes sollte man sich merken. ;)

Ich denke mal, mit ein bißchen Freundlichkeit kann ein SP das auch kostenlos machen. Aber die wirst bestimmt nach einem Eigentumsnachweis gefragt.

Denke ich mal.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Naja eigemtumsnachweis wird schwer. Also das Handy ist nicht gestohlen hab es von nen guten Freund und der hat es wieder von nem anderen...

Naja war damit ja auch schon beim Service Point wegen Update.

Werde mal diese nicht ganz saubere Methode ausprobieren sonst hilft ja nur noch SP.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!