Januar Angebote im Vodafone SuperFlat Internet Wochenende + 120 Minuten

  • wow, tolles Angebot. Leider fehlen auch mir die Gratis-SMS. 30 Stück würden mir ja schon reichen...

  • Das ist echt ein Top Angebot! Leider fehlen mir auch hier die FreiSMS. -20 Minuten + 20 SMS oder so wär halt schon kewler. Hab noch nen ip100 + und der passt halt super. für 20€ hab ich dann auch 100 min + 100 sms und inetflat. Och man. Schade.

  • Da sind 5 MB Blackberry-Volumen drin, ist die Blackberry-Option also schon enthalten?

    Weltschlechtester Kundenservice: O2 Telefonica

  • Ueber die SMS wuerde ich mir nicht so viel gedanken machen... die meisten Smartphone bieten eine prima App um SMS ueber einen Webanbieter zu versenden. Anbieter gibts es viele und einen SMS kostet so meistens nur 3c weltweit... 50 SMS also 1,50Eu


    Muss man halt durchrechnen, ob sich das lohnt im vergleich zum O2... jdf. das bessere Netz und die Passport funktion und die Auslandsdatenpakete sind echt schick.

    Galaxy S8 on Oreo

  • 2 Fragen:
    Internetzugang über web.vodafone.de?
    (Verzögerte) Rufnummernportierung möglich? Alter Base-Vertrag läuft Mitte 03/2011 aus.


    Danke!

  • Zitat

    Original geschrieben von Bülo78
    40 Sms kosten 5 Euro monatlich,dies ist jederzeit nachbuchbar


    aber doch nur netzinterne!

  • Hi,


    kann ich damit auch mit einem USB-UMTS-Stick surfen?
    Mir geht es nur um die Internetflatrate für's Notebook.


    Danke :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!