o2 on/upgrade Business Tarif mit TopHandy's zu TopPreisen|Alternativ mit Ausazhlung

  • Moin


    @ logitel ich dir so noch nicht sagen, denke Sie bleiben gleich!


    Gruß


    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Zitat

    Original geschrieben von FraDi
    Doch, den gibt es bei Business auch mittlerweile


    Ehrlich? Bei mir nicht. Mein letzter Recherchestand vor einigen Monaten war, dass es den eben hier nicht gibt. Sind mglw. bestimmte Rahmenverträge ausgeschlossen?

  • Hallo,
    ich habe gerade einen o2 - Takline Vertrag. Meine Kuendigung wird fristgerecht zum 31.03.2011 wirksam. Kann ich einen neuen o2 on Business Vertrag machen und die o2 Takline Nummer mitnehmen?


    Gruess
    Hana

  • moin


    @ hanamichi eine Portierung ist möglich!


    @ Handytim28 aktuelle Angebote nur auf der logitel.de Seite!


    Gruß


    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Drei Fragen zu diesem Angebot:


    1. Wer ist Vertragspartner? Logitel, o2 direkt oder irgendein Service-Provider?
    2. Kann ich 2 Verträge mit je 240€ Auszahlung auf einmal bestellen?
    3. Kann die Rufnummer von callmobile portiert werden? Eine entsprechende Auswahl im Dropdown-Feld auf der Logitel-Seite findet sich nicht.


    Grüße!

  • moin


    du bekommst hier einen originalen o2 Vertrag, sprich o2 ist dein Ansprechpartner. Kannst es auch 2 mal bestellen, ob dann o2 2 Stk genehmigt, kann ich dir leider nicht im Vorfeld sagen! Eine Portierung der Nummer sollte kein Problem sein, nimm bei der Eingabe erstmal Irgendeinen Anbieter und dann später handschriftlich ändern!


    Gruß


    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • o2 müsste meiner Erfahrung nach für eine GmbH mehrere Verträge genehmigen. Zumal ich bei o2 auch schonmal für eine andere GmbH 11 o2 on Upgrade gleichzeitig abgeschlossen habe.


    Ich musste aber feststellen, dass euer Bestellformular nicht für Firmenkunden (bzw. auf eine GmbH als Vetragspartner) ausgelegt ist. Zumindest besitzt die GmbH keinen eigenen Personalausweis (obwohl sie eine juristische Person und damit voll geschäftsfähig ist), die Anrede des Ansprechpartners ist auch nicht "Firma" und die GmbH ist auch ohne Vornamen auf die Welt gekommen, hat daher bei der Eingabe der Kontodaten dort auch nichts einzutragen.
    Ich denke es wäre hier auch im Sinne des Kunden, wenn Logitel auch tatsächlich nur die Daten erheben würde, die für einen Vertragsabschluss zwingend notwendig sind. Aus meiner eigenen Erfahrung mit o2 direkt weiß ich, dass für eine juristische Person (hier GmbH) keine Personalausweisdaten benötigt werden, sondern ein Auszug aus dem Handelsregister vollkommen ausreicht. Im Rahmen des o2 on müsste dieser ja sowieso beigebracht werden.


    Besteht eine Chance dass der Vertrag zwischen Logitel und der GmbH geschlossen wird, so wie o2 es macht?

  • Moin,


    wir haben als Händler bestimmte vorgaben an die wir uns halten müssen und daher verlangt O2 von uns folgende Unterlagen für die Freischltung der Verträge gültigen Personalausweis vom Zeichnungsberechtigten, Nachweis für die Bankverbindung und Handelsregisterauszug.


    Gruß


    Luk

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!