o2 on/upgrade Business Tarif mit TopHandy's zu TopPreisen|Alternativ mit Ausazhlung

  • Es gibt von o2 selbst verschiedene Aufragsformulare. Eins für den on bzw. upgrade für Kunden mit Gewerbeschein, eins für welche mir HR-Eintrag und eins auf dem alle Tarife auszuwählen sind und das für beide Kundengruppen paßt. Die nicht benötigten Daten läßt man dann einfach frei.

  • Moin


    @ djdennisdj leider darf ich eine VVL hier nicht anbieten!


    Gruß


    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Gibt es diesen Monat auch weiterhin eine Gutschrift, wenn ich meine alte Nummer mitnehme? Und wenn ja wie hoch ist die Gutschrift?

  • Moin,


    @ sunnyday eine Wechselbonus gibt es bei den O2ons nicht.


    PS interne Portierung sind nicht möglich d.h alter Anbieter O2 > neuer Anbieter O2


    Gruss


    Luk

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Gibt es eigentlich eine Info per Mail, wenn sich am Status etwas ändert?


    Habe die Unterlagen Donnerstag abgeschickt, es aber dummerweise versäumt mich bei Euch auf der Seite anzumelden. Kann also nicht in mein Konto gucken. :(

  • Hi Logitel,


    Bestehen die Konditionen von Januar auch für Februar/März?
    Brauche ein Angebot für o2on Business mit Rufnummerportierung (Wechselprämie?).


    Ohne Handy mit Auszahlung.


    Danke!


    Grüsse!

  • Moin,


    @ BlueSkyX das ist gut. Von welchem Netzbetreiber möchtes du deine Rufnummer denn portieren?
    Bitte schick mir mal per PN deine Auftragsnr. dann schau ich es mir mal an.


    @ jaytonic genau die Konditionen gelten nur für Februar. Eine Wechselprämie erhält man hier nicht vom Netzbetreiber.


    MfG


    Alex

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!