Syncverbindung aufgelöst und alle Kontakte gelöscht

  • Hallo zusammen,


    mein altes Notebook hatte vor kurzem einen totalen Crash und heute wollte ich mein HTC Touch Pro am neuen das 1. mal synchonisieren. Dafür sollte ich ein der beiden "Bekanntschaften" unter active Sync löschen, was ich auch getan habe. Damit hat mir nun active Sync komplett alle Kontakte aus dem Handy gelöscht, mit außnahme von 4 Stück, die ich nach der letzten Sync eingetragen hatte.


    Ich habe kein Backup der Dateien und bin stink sauer (auch auf mich :().


    auf der PIM.vol sind die Daten jedoch noch irgendwie enthalten. Öffne ich die Datei mit einem Editor kann ich noch Bruchteile dort entnehmen, jedoch keine kompletten Rufnummern oder Daten.


    Kennt jemand von euch eine Möglichkeit diese PIM.vol auszulesen oder die Daten sonst wieder herzustellen?


    Outlook hat keine Daten, ein altes Backup gibt es nicht. POexport hat nicht geklappt, der zieht nur die übrig gebliebenen 4 Kontakte.


    Wäre für jeden Tipp dankbar.

  • ...wenn Du kein vorhergehendes PIM.VOL hast, ist es Aussichtslos.


    Bliebe nur noch zu prüfen, ob man die *.pst auf der Festplatte wieder herzustellen bzw. zu retten - sofern da noch überhaupte etwas zu retten ist.


    Gruss
    Horst

  • Das ist eine der größten Schwächen von active Sync.

    Von zwei Übeln wählt man besser das, was man schon kennt ...
    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest.

  • Sowas hatte ich mir schon gedacht.


    Ich frage mich nur, warum die Daten noch in der Datei enthalten sind.
    Zumindest Frakmente davon...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!