01908 - Abzocke

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    ... Du hast aber gesehen welchen Beitrag Laubi zitiert hat, oder? :rolleyes:

mee too. Ja, ich habe gesehen, daß er meinen Beitrag zitiert hat. Am besten, man läßt sich gar nicht mehr auf irgendwelche Diskussionen ein und läßt die Besserwisser einfach schreiben, was sie wollen und beachtet sie einfach nicht (bezogen auf BigBlue007). klimajacke

• klimajacke:

Dein Versuch, den Spieß umzudrehen, ist ebenso lächerlich und kindisch wie Deine Posterei im Allgemeinen.
    Wobei: Inzw. bin ich davon überzeugt, daß es bei Dir echt keinen Sinn hat, weil Du es wirklich nicht merkst. Muß man sich wahrscheinlich dann auch damit abfinden...

Laubi:

Dein Link funktioniert nicht... :rolleyes: :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Ahoi!

@all:

Was passiert denn wenn ich da bei dieser 01908.... zurückrufe??

:confused:

SCNR!:D

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Zitat

Original geschrieben von klimajacke

Das Posten in mehreren Foren ist kein geltungsbedürftiges Verhalten, außerdem steht es mir doch frei, wo ich poste, basta.

Es geht ja auch weniger darum, wo Du postest, sondern was Du postest, denn - um es mal etwas drastischer auszudrücken - bei nicht wenigen Deiner Postings frage ich mich ernsthaft, ob Du uns alle hier eigentlich nur verarschen willst - bis dann wieder irgendwelche Postings kommen, die mir schmerzhaft klar machen, daß Du alles, was Du schreibst, tatsächlich ernst meinst...

Das bezieht sich jetzt weniger auf diesen Thread (der ist eigentlich nur unnötig, aber nicht in irgendeiner Hinsicht "spektakulär"), sondern eher auf Deine Person an sich und diverse Postings in der Vergangenheit - es mußte nur IMHO einfach mal gesagt werden, denn das ist eben einfach der Grund für die hier hochkochenden Emotionen.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von klimajacke
    @Krähe. Heul Dich doch bei Deiner Mutti aus.

Liebe klimajacke. Mich "fröstelt" wenn ich hier so lese wie ihr Euch hier die "Augen auspickt".
    :D

Aber als erster selbsternannter "Krähenschutzbeauftragter" muss ich nun mein grenzenloses Schweigen einmal brechen und ein Veto einlegen.

Diverse postende Individien welche sich hier schon dem Labsal des papierlosen schreibens kurz vor dem Ende des Internets mit einer Maximalanstrengung mindestens einer Gehirnhälfte hingegeben haben haben schon ein wenig recht.

Wie Du mit Kritik umgehst, das ist Deine Sache. Dennoch. Kehre in Dich mein Sohn und nimm diese Kritik als Ansatz für einen Neubeginn der gütlichen Postings.

Nimms mal locker und erfreue Dich das Tagesbeginns und höre auch das "Vogelzwitschern":D

In diesem Sinne !

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Du gewinnst garantiert € 100.000 (laut Hubert Einfalt), aber achte vielleicht vorher nochmal genau auf klimajackes Warnhinweis, vielleicht handelt es sich ja dabei doch um einen " miese Abzockermasche"...:rolleyes: :D

• Leute, es ist ja jetzt gut! Man muß sich nicht gleich mit 6 Mann auf ihn stürzen und ihn zerfleddern! Ihr habt ja richtig Spaß daran! :flop:
    Ich denke, es reicht jetzt!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!