Schnurlostelefon Passwort vergessen wie zurücksetzen

• dann bin ich mit meiner dcs dect 32 wohl sehr unvernünftig, oder?

www.telefonanleitungen.de

Kostenlose Bedienungsanleitungen, Handbücher, Serviceunterlagen und Software zu Telefonen, Faxgeräten, Voicemailsystemen, TK-Anlagen und dergleichen mehr zu Geräten von über 100 Herstellern

• Zitat

Original geschrieben von kurtisane
    Hallo@George99 !

Du warst ziemlich nahe dran !

1 u. 4 + AUS Taste so lange drücken bis : "Service" im Display erscheint !

Bei den ganz alten musste man noch alle drei, also 1 4 und 7 gedrückt halten. Habs nochmal an einem S44 ausprobiert, dort geht 1 und 4 gedrückt halten oder auch 1 und 7. Und dabei einschalten, ja, mit dem AUS-Schalter. ;)

• Zitat

Original geschrieben von kurtisane
    Aber jeder vernünftige hat ein Gigaset o. Sinus

Ein vernünftiger Anwender benutzt eben kein Gigaset. Da gibt es bessere Hersteller. Cisco-Systems zum Beispiel (wer es sich leisten kann).

Wenn die Kuh schon im Brunnen liegt, ist es unsinnig noch einen Deckel draufzumachen.

Öffne Dein Herz und Du wirst die Welt sehen,

öffne Deinen Geist und Du wirst sie verstehen.

• Zitat

Original geschrieben von George99
    ...dort geht 1 und 4...

So ist es besser. Da genügt der Daumen zum Drücken der beiden Tasten.

Obwohl ich eigentlich dagegen bin, solche Codes zu veröffentlichen. Denn damit werden PINS's überflüssig. Wäre ich Moderator, dann hätte ich gelöscht.

Wenn die Kuh schon im Brunnen liegt, ist es unsinnig noch einen Deckel draufzumachen.

• Und wer den PIN wissen will: Gigaset-Hotline anrufen, Code erfahren... so geheim ist das nicht!

An meinem M2 Professional und SL37h funktioniert übrigens nur die 1-4-7-Methode. Soooo alt sind die auch wieder nicht.

Viele Grüße
    Martin

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Und wer den PIN wissen will: Gigaset-Hotline anrufen, Code erfahren... so geheim ist das nicht!

Da muss man aber IMHO bezahlen. Zumindest musste man das früher einmal. Heute kommt man nicht mehr so leicht an diese Informationen. Selbst bei mir als eingetragenen Händler macht Gigaset beinahe ein Staatsgeheimnis daraus.

• Zitat

Original geschrieben von mumpel
    Obwohl ich eigentlich dagegen bin, solche Codes zu veröffentlichen. Denn damit werden PINS's überflüssig.

Gigaset-Telefone (Die "bekannte" Linie, ich rede jetzt nicht von den Profiteilen) sind aber nun Heimgeräte, wo Fremde idR keinen Zugriff drauf haben, und sie sind nun auch keine bevorzugte Hehlerware. Wie der PIN in der Basis gelöscht werden kann, steht ja sogar auf der Gigasetseite selbst.
    Die Profiteile von Gigaset sind meistens auch identisch mit den Heimgeräten, lediglich mit anderer FW.

• Zum Glück (oder leider) habe ich keine Kinder. Sonst müsste ich mein Telefon verstecken, wo es doch so leicht ist an diese Informationen zu kommen... ;)
    Oder besser auf die PIN verzichten und allen Familienmitgliedern vertrauen.

• Fassen Kinder überhaupt noch FN-Telefone an oder geht da nicht nur noch alles per Handy und Internet-Chat?
    (wir werden gerade leicht OT...)

• Mal davon abgesehen haben die modernen Mobilteile ohnehin keine PIN mehr. Schon das S67H hat keine mehr, die 70-Serie auch nicht.

Wenn ich mich an mein Sinus 43D erinnere, dann konnte ich mit dieser Prozedur zwar das Mobilteil zurücksetzen, aber nicht die PIN.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!