T-D1 Extra Pack mit C25Power nach 2 Jahren entlocken? Probleme!

  • Hallo,


    eine Bekannte von mir hat nun seit 2 Jahren ein Siemens C25 Power im T-D1 Extra Pack.
    Nun möchte sie nach 2 Jahren gerne den Entsperrcode von T-D1 haben.
    Weiss jemand wie das geht?


    Sie hat mir gesagt, dass sie einfach mal die Hotline angerufen hätte und dort hat man ihr gesagt, dass das nicht möglich sei, da die Daten bei Siemens wären und nicht bei T-D1. :eek: Das erscheint mir aber etwas komisch.
    Leider kenne ich mich mit D1 PrePaids nicht aus. Aber vielleicht ihr?:rolleyes:


    Ich dachte immer, anhand der IMEI kennt der Provider den Entperrcode.


    Was muss sie tun?


    Danke Euch & Grüße
    SpeedTriple

  • Re: T-D1 Extra Pack mit C25Power nach 2 Jahren entlocken? Probleme!


    Zitat

    Original geschrieben von SpeedTriple
    Sie hat mir gesagt, dass sie einfach mal die Hotline angerufen hätte und dort hat man ihr gesagt, dass das nicht möglich sei, da die Daten bei Siemens wären und nicht bei T-D1. :eek: Das erscheint mir aber etwas komisch.


    Ja, das ist komisch, aber wahrscheinlich hat sie nicht nach dem SIMLock-Code, sondern nach dem "Entsperrcode" gefragt und die Holtine hat wohl angenommen, dass sie den Gerätecode meinte.


    Nochmal anrufen. Den Code für das Aufheben des SIMLocks verlangen. Dann sollte es keine Missverständnisse mehr geben.

  • Re: Re: T-D1 Extra Pack mit C25Power nach 2 Jahren entlocken? Probleme!


    Zitat

    Original geschrieben von Merlin


    Ja, das ist komisch, aber wahrscheinlich hat sie nicht nach dem SIMLock-Code, sondern nach dem "Entsperrcode" gefragt und die Holtine hat wohl angenommen, dass sie den Gerätecode meinte.


    Nochmal anrufen. Den Code für das Aufheben des SIMLocks verlangen. Dann sollte es keine Missverständnisse mehr geben.


    Nein nein, das war wohl missverständlich von mir :rolleyes:
    Sie hat nach dem Code gefragt, weil sie nun eine andere Karte einlegen möchte (kostenlose Quam Aktion). Also nach dem Simlock.


    Die Hotline meinte wohl, dass die Geräte von Siemens gelockt werden und man sich deshalb auch an die wenden muss:confused:


    Grüße & Danke

  • Re: Re: Re: T-D1 Extra Pack mit C25Power nach 2 Jahren entlocken? Probleme!


    Zitat

    Original geschrieben von SpeedTriple
    Die Hotline meinte wohl, dass die Geräte von Siemens gelockt werden und man sich deshalb auch an die wenden muss:confused:


    Völliger Quatsch. Hotline nochmal nerven. Der Provider ist für den SIMLock verantwortlich und nicht der Hersteller. Vielleicht am Montag mal in einen T-Punkt spazieren ...

  • Entsperrcode


    Hallo,
    versuch mal hier: 0180 5330160 vom Festnetz 0,12 Euro/ angefangene Minute. IMEI bereithalten.
    Code wird dann zugeschickt.

    Grüße aus Alpen !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!