Hier und Jetzt - funktioniert nicht?

• Hallo Wissende!
    Hab mal eine Frage an euch:

Ich nutzte den (festen unlöschbaren) Link "Hier und jetzt" oft. Sei es für Wetterinfos oder Events - immer aktuell und Standortbezogen.

Seit einiger Zeit kommt aber immer "Aufenthaltsort nicht erkannt", ich muss den Ort eingeben und dann kommt die Meldung, dass der Deinst wegen technischer Störungen momentan nicht erreichbar sei.

Interessanterweise kann ich über die OVI-Maps (3.06) die einzelnen Dienste aufrufen.

Wie kann ich "Hier und jetzt" wieder nutzen?

Danke euch, Gruß newbieneu

• Beim ersten Start gab es gerade eine kurze Fehlermeldung a la Seite konnte nicht geöffnet werden und der Bildschirm blieb weiß. Beim zweiten Starten alle wie gehabt, funktioniert tadellos mit sehr schneller Ortung.

Siemens C25 -> Siemens M35 -> Motorola T720 -> Sony Ericsson K700 -> Sony Ericsson K800 -> Nokia N82 -> Nokia X6 -> Nokia C7 -> Nokia N9 (black 64 GB)

• Gerade getestet. Bei mir (N97 mini und E-Plus-Netz) funktioniert die Ortung normal. Was hast Du für ein Gerät?

• Hab hier ein blaues, freies N8.

Es ging ja am Anfang; ich habe das sehr gerne genutzt! Jetzt nicht mehr - ich habe die Ovi-Maps 3.06 in Verdacht.
    Wie schon geschrieben - aus den Ovi-Maps heraus kann ich sowohl Wetter und Events aufrufen...

Gruß newbieneu

• Genau den Fehler hatte ich bei meinem E72 auch über längere Zeit... mittlerweile geht es aber geade wieder, stelle ich in diesem Augenblick fest.

Hier und Jetzt funktionierte nicht, wg. unbekanntem Aufenthaltsort, die gleichen Inhalte über Karten v3.05 waren verfügbar... An der Kartenversion liegt es m.E. daher eher nicht, sonder am Programm "Hier und Jetzt"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!