ZitatOriginal geschrieben von equinox
Grad getestet: Bei meinem Leihgerät nicht so
Bei meinen Gerät schon, ist in Finnland Hergestellt worden.
Jetzt ist es bei der Reparatur, weil die Kamera Hardware-störung schrieb.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von equinox
Grad getestet: Bei meinem Leihgerät nicht so
Bei meinen Gerät schon, ist in Finnland Hergestellt worden.
Jetzt ist es bei der Reparatur, weil die Kamera Hardware-störung schrieb.
"Abgeschnittene" Sounds
So, ich hätte da auch ganz gerne mal ein Problem, bzw. ist mir eine Sache aufgefallen, die mich sehr 'buggt': ![]()
Bei meinem 3650 (V. 2.50 naklarstens) werden Sounds im allgemeinen am Anfang und am Ende 'abgeschnitten', d.h. es fehlt ca. eine Sekunde der Spielzeit. Beispiel: Ihr kennt doch diese Oma aus TV Total: _ch sach raus, aber schne__
Die Unterstriche stellen das dar, was fehlt.
Dies ist sowohl bei MIDIs in den Profilen bzw. Audioplayer so, als auch bei selbst konvertierten Filmen im RealOne Player und in der neuen offiziellen Series60-ICQ-Version.
Kann das jemand von euch reproduzieren, oder hab ich an meinem Duschkopf was verhunzt?
Der Godfath3r! :cool:
Mein 3650 vibriert manchmal einfach so, ohne das eine sms oder Anruf ankommt. Ist das ein Bug? Ist das bei jemandem genauso?
Sebian
ja ist bei mir auch so ! also kommt mir so vor wenn ich im Auto oder so sitze als ob es dann mal vibriert !!!
Aber wenn ich es auf dem Tisch war konnte ich das bisher noch nie beobachten !!!
Da hast du bestimmt S-Profiles drauf.Der Bug liegt am Programm und nicht am Handy.
Gruß Lars
Stimmt!
Lad dir E-Profiles drauf und der Spuk hat ein Ende.
Gruss Lars
also ich habe keines von beiden Programmen drauf und trotzdem meine ich, das mein 3650 gelegentlich Vibriert.
ZitatOriginal geschrieben von fanaticsulm
Lad dir E-Profiles drauf und der Spuk hat ein Ende.
Gruss Lars
Was sind denn die Unterschiede. Mir taugt Sprofiles und ich mag nicht alles neu einstellen! Da halt ich lieber das vibrieren aus
Häckchen oder Stift?!
ich hab jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen und weiss nicht, ob der Bug schon angesprochen wurde:
wenn ich in meinem SMS Eingang mehrere SMS-Nachrichten markieren will (mit der abc Taste), dann erscheint für eine Markierung meistens ein kleines Häckchen, aber manchmal auch stattdessen ein kleiner Stift mit roter Spitze. Warum aber manchmal der Stift statt dem schwarzen Häckchen kommt, weiss ich nicht. Kennt jemand den Bug?
y7
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!