Wird es einen 6700c nachfolger geben?

  • Hallo,


    gibt es hier jemanden der mehr weiß? Laut Nokia sollen ja weniger Modelle auf den Markt kommen, aber dafür bessere. Und nun frage ich mich ob auch diese reihe eingestellt wurde.


    Ein Nokia 6900 wäre echt cool.


    Also was denkt / wisst ihr ?


    MfG
    hamian

  • Hi,


    das würde mich auch sehr interessieren mit einem (offiziellen) Nachfolger für das Nokia 6700 classic.


    Ob man das C5 aber als "Nachfolger" des Nokia 6700 classic bezeichnen kann, bezweifel ich. Klar, es ist auch ein Barren-Handy, aber ansonsten...schon alleine S60 vs. S40.


    Also wenn da ein Nachfolger kommen sollte oder sowas wie 6700i classic (*g*), dann doch schon wieder mit S40 Betriebssystem.


    Klar kann man auch andere Geräte als Nachfolger betiteln, aber das sind dann eben keine offiziellen Nachfolger.

  • Wenn es s60 hat, wird es kein offizieller nachfolger sein ..


    sieht dem aber wirklich ähnlich, ist wie mit dem 6500c, das haben auch viele als nachfolger gesehen, vom 6300.

  • Weil die einfachheit von S40 ein kauf grund ist.
    ohne s40 hätte ich wohl ein iphone oder android


    wie auch immer der nachfolger wird wohl 6900 oder 6700i sein ..c5 ist ein ganz andere reihe

  • Zitat

    Original geschrieben von hamian
    [...]
    wie auch immer der nachfolger wird wohl 6900 oder 6700i sein ..c5 ist ein ganz andere reihe

    Die herkömmliche 4-Ziffern-Bezeichnung wurde abgeschafft. Nun gibt es ausschließlich C-, E-, N-, Xseries.
    Du wirst dich damit abfinden müssen, dass ein eventuelles Nachfolgegerät in einer dieser Serien fallen wird. Zumindest die Geräteklasse des 6700 wird sich am ehesten in der Cseries wiederfinden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Tarjan
    Oder anders ausgedrückt: Fürs Telefonieren, SMS und MMS senden ist S40 das bessere System.


    Naja, auch für diese Zwecke gibt es unterstützende symbian Apps.. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!