Zumindest ist das hier mal eine ganz neue Herangehensweise:

oder hat jemand noch so ausgefallene Seitenkästen? :eek:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zumindest ist das hier mal eine ganz neue Herangehensweise:

ZitatOriginal geschrieben von Primetime
Nein, hat sonst keiner.
McLaren traut sich mal richtig was. Es sind anscheinend noch sehr viel mehr Neuerungen am neuen McLaren verbaut worten. Ich warte gespannt auf den 1. Test am Donnerstag. :top:
Dagegen wirken die RedBulls und Ferraris geradezu langweilig!
Hoffentlich tut sich Vettel dieses Jahr richtig schwer....
Er hat sich letztes Jahr schon schwer getan....aber hoffentlich kann er da wieder loslegen, wo es letzte Saison aufgehört hat.
ZitatOriginal geschrieben von JaRule
Er hat sich letztes Jahr schon schwer getan....
Ja, zum Großteil jedoch selbst verschuldet.
Vettel wurde ja als neues Wunderkind der Formel 1 hochgejubelt, jedoch sollte man folgendes nicht vergessen:
1. Vettel saß eindeutig im schnellsten Wagen 2010 und schaffte es gerade mal so Weltmeister zu werden.
2. Der "alte" Webber schlug Vettel desöfteren und fuhr fast gleiche Qualizeiten, wenn er ihn nicht sogar schlug. Von den Renngewinnen Webbers ganz abgesehen...Von einer richtigen Dominanz Vettels ggü. Webber war nichts zu sehen.
3. Vettel machte Fehler, viele Fehler...
Ich bin gespannt, wie er sich schlägt, wenn andere F1-Autos gleichwertig oder sogar schneller sind als der RedBull....
Irgendein F1 Reporter hatte mal gesagt, daß im Red Bull letztes Jahr fast jeder aktive Formel 1 Fahrer Weltmeister hätte werden können. Da ist was wahres dran, wie ich finde...
Nicht daß man mich falsch versteht...Vettel fährt gut F1, aber nicht überirdisch...
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Irgendein F1 Reporter hatte mal gesagt, daß im Red Bull letztes Jahr fast jeder aktive Formel 1 Fahrer Weltmeister hätte werden können. Da ist was wahres dran, wie ich finde...
Solche Sprüche kommen jedes Jahr von missgünstigen Neidern und schlechten Verlierern..das sollte man nicht ernst nehmen.
ZitatOriginal geschrieben von Primetime
hier das erwähnte schmale Williams-Heck:
Sieht ja sehr "fragil" aus.
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Solche Sprüche kommen jedes Jahr von missgünstigen Neidern und schlechten Verlierern...
Keine Neider, keine Verlierer...sondern ein F1-Reporter, bitte genauer lesen.
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Keine Neider, keine Verlierer...sondern ein F1-Reporter, bitte genauer lesen.
Ja, hatte ich gelesen,- und wen hatte er da zitiert?
Über welchen Reporter reden wir überhaupt?
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Ja, hatte ich gelesen,- und wen hatte er da zitiert?
Über welchen Reporter reden wir überhaupt?
Der "er" war ich...
Es war ein F1 Reporter aus England, Namen kann ich Dir raussuchen...aber das spielt auch überhaupt keine Rolle.
Ein F1 Reporter hatte das gesagt und F1 Reporter sind weder Neider noch Verlierer in Bezug auf F1-Fahrer.
Du hast das entweder nicht verstanden oder überlesen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!