Hallo,
habe über das Forum ein Handy an einen User verkauft. Da ich die Rechnung nicht finden konnte habe ich letzte Woche bei Amazon angerufen und sie wollten mir umgehend eine Kopie senden.
Das Telefonat war schon merkwürdig. Die Dame am Telefon war der Meinung,ich bekäme keine Rechnung, da ich für das Handy nichts bezahlt hätte.
Das kommt daher, da meine erste Bestellung vom 15.04.2010 aufgrund eines technischen Fehlers zurückgeschikt wurde und ich eine erneute Bestellung aufgeben musste. Die neue Bestellung ist auf den 19.04.2010 datiert und ich musste demnach auch nichts zahlen.
Auf meine Frage hin, das ich für den Verkauf wohl einen Beleg brauche, kam die Dame dann zur Einsicht und versicherte mir eine Rechnung zu schicken.
Heute erhielt ich aber keine Rechnung sondern einen Lieferschein mit meiner Bestellnummer. Gilt das jetzt als Garantienachweis oder hat die Dame jetzt einen Fehler gemacht.
VG