Suche virtuelles Büro bzw. Büroservice

• Ich hoffe, jemand von euch hat hier schon gewisse Erfahrungen und nen guten Tipp:
    Für einen gemeinnützigen Verein, der seinen Vereinssitz verlegen möchte, suche ich einen Büroservice, der Anrufe entgegennimmt und ggf. weiterleitet, Faxe ebenfalls. Eingehende Post soll gesammelt und ein- oder zweimal pro Woche an einen oder zwei Vorstandsmitglieder weitergeschickt werden.
    Eine entsprechende Kennzeichnung (Vereinssitz) sollte auch von außen am Briefkasten erkennbar sein.
    Am besten wäre natürlich ein Büroservice, der sich in einer größeren Stadt befindet, da eine Adresse irgendwo auf dem Land nicht ganz so attraktiv wirkt. Spontan fällt mir hier Hamburg, Frankfurt oder Dortmund ein.
    Aufgrund der Gemeinnützigkeit ist eine recht preiswerte Lösung sehr zu bevorzugen. Jedoch sollte der Service zuverlässig und auch langfristig an dieser Adresse zur Verfügung stehen.

Für Empfehlungen und Erfahrungsberichte bedanke ich mich jetzt schon. :)

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

• Also ich könnte da Avayato empfehlen ein junges dynamisches Unternehmen.

Es ist eine Kundin von uns und arbeitet auch für einige Kunden von uns.

Ich denke dort kann man alle Deine Wünsche erfüllen.

Die Frage die sich mir stellt ist, wieso ein Verein z.B. der am Bodensee sitzt z.B. einen Service in Hamburg sucht.

Avayato expandiert auch gerade und ich denke dort ist man gut aufgehoben.

Fr. Geißler, der Geschäftsführerin kann man gerne einen Gruß von mir ausrichten. ;)

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Und dazu ggf. ein Teil der Buchhaltung, also Rechnungstellung und auch Überweisungen vom Vereinskonto an verschiedene Lieferanten. Das hängt vom Angebot ab.

Netzwerkservice: Der Verein ist bundesweit in der Fortbildung einer bestimmten Berufsgruppe tätig und arbeitet mit verschiedenen anderen Einrichtungen zusammen. Und der Büroservice soll auch gleichzeitig der Ort des Vereinssitzes sein.

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

• Dann vielleicht mal bei meinem Tip anrufen ... die machen so gut wie alles.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!