Von o2 Blue 100 auf o2o?

  • Zitat

    Original geschrieben von marco5
    Wenn, dann auch vollständig erklären. Laut o2-Webseite kann man sofort in den o2o wechseln (ohne Einschränkng aus welchem Tarif), gegen ein geringes Entgelt :D , siehe
    http://www.o2online.de/nw/supp…/tarif/wechsel/index.html


    Ähm ja, wer die 250€ Option wählt, dem ist halt nicht zu helfen! :D :p Ist ja eigentlich nur sinnvoll, wenn man unbedingt seine Nummer wieder rausportieren muss - koste es was es wolle.
    EDIT: Stimmt ja gar nicht. Nichtmal dann ist es sinnvoll, weil die Laufzeit erhalten bleibt.

    iPhone 15 Pro im o2 Netz

  • @ john-vogel......war 100% richtig und sinnig was Du geschrieben hast. Ich bin auf Deiner Seite :D

  • Zitat

    Original geschrieben von john-vogel
    Ähm ja, wer die 250€ Option wählt, dem ist halt nicht zu helfen! Ist ja eigentlich nur sinnvoll, wenn man unbedingt seine Nummer wieder rausportieren muss - koste es was es wolle.


    Stimmt und trotzdem war es nicht vollständig.


    Gruß Marco

  • Gibt ja da noch ne besondere Nummer, bei der man das auch einen Tag nach Abschluss auf o2o umstellen lassen kann... :D

    9 x in der Vertrauensliste


    Mein Netz: o2-de
    Mein Handy: iPhone 6s

  • tatsächlich??? na dann mal raus damit, wir wollen ja nicht doof sterben hier :gpaul:

  • Zitat

    Original geschrieben von graffET
    Gibt ja da noch ne besondere Nummer, bei der man das auch einen Tag nach Abschluss auf o2o umstellen lassen kann... :D


    Beim Herrn Schuster persönlich oder was? :D

    iPhone 15 Pro im o2 Netz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!