S: IPhone 4 16Gb mit Vertrag incl. Inet-Flat

  • Hallo,


    da mir leider im Forum "Vertragsanfragen" nicht geholfen wurde:


    Wie im Titel angedeutet:
    Ich suche ein IPhone 4 16Gb mit einem guten Vertrag, der min. Inet-Flat hat (kann auch bspw. nach 200 MB/Monat gedrosselt werden).


    Gerne ohne Anzahlung und günstig! Sparhandy ist schon gut, aber vielleicht kann dem ja jemand kontern ;)


    Danke!

  • Lieber mehr ausgeben und dafür Service erhalte, geiz ist nicht immer geil, siehe sparhandy-thread



    - Ohne Anzahlung = Hoher Monatsbeitrag
    - Günstiger Verstrag = hoher Gerätepreis

  • Kaum bis keine Lieferrung der Geräte mindestens 4-6 Wochen.


    KEIN Kundenkontakt, unfreundlicher Service uvm.


    B-Ware, nicht Originalverpackt. Retouregeräte, 1x Jailbreakgerät, 5 Monate alte Geräte. Da wird inmoment alles nur zusammen gesucht und verschickt. Man hofft auf besserung.





    FAZIT:


    Was das mit dem iPhone betrifft ist dieser Onlineshop auf keine fälle empfehlenswert.

  • Zitat

    Original geschrieben von blIIITz
    http://cgi.ebay.de/BASE-Apple-…lid=tnb23&aid=212999&sid=


    Hier bekomm ich ja für 100-200€ maximal nen iPhone!!!! Irgendwelche Hacken, außer das ich ein schlechtes gewissen haben sollte, wenn ich den Vertrag nach 3 Monaten kündige?


    und ArabJ:


    alleine die Grundgebühr für die beiden Simkarten mit Internetflat (nicht kündbar) kosten euch 720 €

  • Zitat

    Original geschrieben von blIIITz
    http://cgi.ebay.de/BASE-Apple-…lid=tnb23&aid=212999&sid=


    Hier bekomm ich ja für 100-200€ maximal nen iPhone!!!! Irgendwelche Hacken, außer das ich ein schlechtes gewissen haben sollte, wenn ich den Vertrag nach 3 Monaten kündige?


    Hmm:


    HW10 + HW5 + IFI 10 EUR = 25 EUR GG * 24 = 600 (Nicht kündbar!)
    + 2x5 EUR 50 Min= 10 EUR * 3 =30 EUR
    + 1x 10 EUR Base= 10 EUR * 3 = 30 EUR


    In Summe 660 EUR und 2 Verträge...

  • @Dr. Mac


    Ich hatte das bereits gesehen. Daher hatte ich gesagt, dass ich ein wenig unsicher bin bei den Anbietern bei ebay. Und es gibt noch einige Andere. Ich hatte dies nur als Beispiel gepostet.


    Wollte von euch halt nur wissen, ob es vertrauenswürde Alternativen zu Sparhandy gibt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!