Bold 9700 mit unkannter Nr

  • hallo Leute,
    ich hab jeztz Bold 9700 mit neuer os6. wenn ich anrufe. es steht nur unkannte Nr bei meiner Kontakter.

  • Edit - Thema falsch verstanden.

    ● iPhone 6 mit BASE all-in plus mit EU-Reise-Flat ●
    ● iPad 4 Mini 16 GB WiFi & Cellular mit Vodafone DataGo L●
    ● Swisscom Prepaid ● 1&1 DSL Surf-Flat ●

  • Unter OS 5 geht es so:
    Einstellungen -> Erweiterte Optionen -> Telefonoptionen -> Allgemeine Optionen -> "Meine Nummer anzeigen" -> Ja


    EDIT: Ich bin da wohl einem :apaul: unterlegen ;)

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Unter OS 6 auf dem Bold 9700 kann man das so ändern:


    Einstellungen -> Gerät -> Erweiterte Systemeinstellungen -> SIM-Karte -> BB-Taste -> SIM-Telefonnummer bearbeiten


    Dort einfach die Nummer eingeben und mit OK speichern.


    Gruß,


    Jako

    Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

  • Vielleicht könnte sich der TE mal dazu äussern was er jetzt genau meint. Ich bin zuerst davon ausgegangen das es sich um die Anzeige der eigenen Nummer bei Anrufen im Display des Anrufers geht. Dann hat mich das Posting von handytim überzeugt das es um die Rufnummerübermittlung beim Angerufenen geht und ich habe editiert, jetzt meldet sich Jako mit meiner Theorie und handytim meint er hätte einen :gpaul:


    Ich muss zugeben, ich bin verwirrt,
    Tom

    ● iPhone 6 mit BASE all-in plus mit EU-Reise-Flat ●
    ● iPad 4 Mini 16 GB WiFi & Cellular mit Vodafone DataGo L●
    ● Swisscom Prepaid ● 1&1 DSL Surf-Flat ●

  • Ich habe zunächst gedacht der TE meint die Übermittlung seiner Rufnummer an den Angerufenen.


    Mittlerweile verstehe ich beim Lesen des Eingangspostings aber nur Bahnhof ;)

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Zitat

    Original geschrieben von handytim
    ......
    Mittlerweile verstehe ich beim Lesen des Eingangspostings aber nur Bahnhof ;)


    Yep, wenn ich es nicht besser wüsste würde ich sagen dass sich das Posting nach jedem lesen verändert. Jedenfalls bin ich froh das ich nicht alleine bin.


    Zitat

    Original geschrieben von the1max
    so ein eingangspost gehört einfach gelöscht und fertig.


    Jetzt mal nicht so streng. Es gibt einfach Menschen, die haben halt Probleme zu schreiben und dies aus den verschiedensten Gründen. Wenn sich der TE nochmal meldet wird ihm sicher geholfen, auch wenn eigentlich schon beide Möglichkeiten die in Frage kommen genannt werden.


    Tom

    ● iPhone 6 mit BASE all-in plus mit EU-Reise-Flat ●
    ● iPad 4 Mini 16 GB WiFi & Cellular mit Vodafone DataGo L●
    ● Swisscom Prepaid ● 1&1 DSL Surf-Flat ●

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!