Servuz
Ich suche für meinen " Gebrauch " ein gutes Symbian Handy...
Facbook, Emails abrufen eventuell Office Funktionen .... Icq ....
Preis bis 250€
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Servuz
Ich suche für meinen " Gebrauch " ein gutes Symbian Handy...
Facbook, Emails abrufen eventuell Office Funktionen .... Icq ....
Preis bis 250€
E5-00 wäre ne option ![]()
was willst du denn überhaupt?
Touchscreen? Qwertz? T9 Tastatur?
S60? Symbian 3?
Deine vorgaben sind recht mau, zumal deine anforderungen so ziemliches jedes Symbian erfüllen kann.
Touchscreen am besten
und das neuste symbian
ZitatOriginal geschrieben von dr.ultimate
Touchscreen am besten
und das neuste symbian
Naja, dadurch hast Du die Möglichkeiten ja jetzt schon stark eingeschränkt, bleiben noch Nokia N8 und C7. Beide ziemlich ähnlich, musst halt schauen, was für eine Kamera und ob Du HDMI usw. brauchst.
Preislich passen aber beide nicht ganz in Deinen Rahmen. ![]()
Gruß
Frank
c6-01? ist doch auch s^3
ZitatOriginal geschrieben von hinkefuss25
c6-01? ist doch auch s^3
Da würde ich eher das ältere C6-00 nehmen. Zwar nicht S3, dafür aber Tastatur:
http://tamss60.tamoggemon.com/…-c6-review-final-verdict/
Nie wieder Nokia ![]()
Nokia und Symbian ist immer noch das Beste. Hat sich einfach bewährt. Ich persönlich halte von Android und auch Iphone rein garnichts. Du willst Symbian aber kein Nokia, das paßt nicht recht zusammen. Handys mit Symbian-Betriebssystem gibt es nun mal fast ausschließlich bei Nokia. Ein solches wäre z.B. das SonyEriccson "Vivaz pro"
Was hast du denn an Android auszusetzen ? Ich habe mir die Tage das ZTE Blade mit Android 2.2 geholt und war doch angenehm überrascht.Android ist ein klares übersichtliches Betriebssystem in Verbindung mit einem günstigen Handy.Natürlich ist das Symbian System nicht schlecht,aber Android steht dem in nichts nach.Zum IPhone kann ich nichts sagen,diese Teile kommen mir wegen des "günstigen" Preises nicht ins Haus.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!